Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Ja, das tut es.Ich habe extra die Möhre gestartet und das Archiv hochgeladen, jetzt schläft sie gerade und lässt sich einwandfrei wecken, auf jeden Fall gehört eine Portion Mut dazu.Du kannst aber auch ein macOS Mojave/Catalina ready rom flashen, liegt im Grunde ja nur an deiner Laune und deinem Bootloader Wunschkandidaten, sprich egal ob Clover, OpenCore oder Ozmosis man muss es machen.Ist ja auch kein Ding wenn du heute erst mal die Finger davon lässt, dann machen wir halt Clover Update ready.…
-
Jo Schiebe mal ein Windows oder Linux oder macOS mit Clover in der EFI auf Platz 1 in der Boot-Reihenfolge (im UEFI), dann sollte es gehen...Also OpenCore auf Platz 2 in der Boot-Liste wenn du verstehst was ich meine, kann dir leider nicht sagen woran es liegt, aber exakt so wollen es meine Möhren auch.
-
Habe mir das Archiv gerade mal angeschaut, sorry aber dann wüsste ich nicht woran es (noch) liegen kann, ausser das Gigabyte Original rom ist nicht empfänglich für OpenCore, da heißt es entweder ein älteres oder neues Beta UEFI rom vom Hersteller zu testen.Meine Erfahrungen passieren auf ASRock Z77, Z87 und Gigabyte Z97, da macht das Archiv einwandfrei was es soll, wenn du also heute Abend keine weiteren Experimente mehr angehen möchtest, dann sollten wir ein oder zwei Schritte zurück gehen und …
-
(Zitat von derHackfan)Hast du bestimmt überlesen. Ich habe zwei SSD im Rechner, eine mit Clover Bootloader + Mojave und eine mit OpenCore Bootloader + Catalina.Im UEFI habe ich in der Bootreihenfolge Mojave auf Platz 1 gesetzt, Catalina auf Platz 2, teste das bitte mal dann sollte es auch bei dir funktionieren, gleiches war bei plutect und alli1974 der Fall.Gruß derHackfanP.S. Die EFI von Rubenszy sollte schon in Ordnung sein, seine Forenauszeit hat andere Gründe...