Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hi Leute, ich möchte auch zu OC wechseln, hier sind meine geplanten Schritte:1. Ich flashe mein BIOS zurück auf ein originales F10 (nutze seit 4 Jahren Ozmosis)2. Ich lade die bekannten default macOS BIOS-Settings3. Ich nehme mir z.B. das im letzten Post von derHackfan hochgeladen EFI + lade mit GenSMBIOS die config.plist um meine eigenen Seriennummer (iMac17,1) etc. zu generieren4. Das EFI wird auf einen USB-Stick gepackt und macOS auf meinem Ziellaufwerk installiert (hab mir extra für den Umst…
-
(Zitat von HackBook Pro)1. Ich nutze eine PCIe Soundkarte2. Das Board hatte in Verbindung mit macOS immer Probleme mit den USB Anschlüssen. Die SSDT habe ich mit Hackintool erstellt.3. Steht so im Haswell Guide von Dortania.Derzeit hänge ich in einem Bootloop mit iMAC17,1 nach der Installation. Sieht so aus als könnte ich keine Cleaninstall bzw ein Upgrade von Catalina machen (und das macOS auf anderer Hardware installieren muss) mit der Hardware. Obwohl das hier im Thread anders beschrieben wir…
-
(Zitat von jboeren)Danke, werd ich mal testen.Mit der in diesem Thread hochgeladenen EFI von plutect startet der Installer (Big Sur Cleaninstall) sehr schnell und scheint gut durchzulaufen, hängt dann leider irgendwann beim 2. Reboot nach der Installation mit dem auf dem Foto sichtbaren Fehler.(Zitat von HackBook Pro)Das ist eine gute Frage, die Karte war mal eine Empfehlung aus dem Forum und funzt mit VooDooHDA immer bestens (Catalina, Mojave, High Sierra)p.s.Ich habe in diesem Computer grad no…