Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Alter Falter lass so sch....Ich würde mir sehr, sehr, genau überlegen, ob ich bei Apple Hardware versuche, die "Grafikkarte" zu "hacken". Das hat hohes Potential, dass es schief geht und dein LogicBoard mit Fährmann über den Styx übersetzt.Beispiele: MacBook Core2Duo 2008 mit Nvidia, MacBook Pro 6,2 (2010), MacBook Pro 2011 AMD GPU, Mac Mini (2012 oder 2013)) am Displayport mit WQHD Displays ... ; MacPro 2013 mit 500er und 700er GrKA, Macbook Pro 13 (2016) neuere Modelle 2 x WQHD Display. (Diese…
  • Wenn Dir die Auflösung auf dieser Fläche zusagt, dann ja.Das Problem ist einfach, dass die Grafikkarten/Chips in den Apple Rechner - abgesehen vom Mac Pro 2009 - 2012 (PCIe GrKas) am Limit laufen. Technisch sicherlich nicht so geplant (Obsoleszenz seitens Apple??), aber es hat sich halt herausgestellt, das Apple das Systemdesign der Grafikauslegung nicht im Griff hat.Beim Mac Pro 2013 haben die über 4 Jahre benötigt (Hard- und Software-Veränderungen), um die GrKas D500/700 so zu betreiben, das s…