Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, beim Versuch, die Boot Camp Software mit Hilfe des Assistenten herunterzuladen endet mit der Fehlermeldung "Die Software kann nicht installiert werden, da sie derzeit auf dem Softwareupdateserver nicht verfügbar ist.Liegt das daran, dass Hackintoshs nicht auf der Gästeliste stehen?Ich brauche aktuelle Windows 10 Treiber für Magic Mouse und -Keyboard. Habe brav die Broadcom WLAN/BT Kombi eingebaut, funktioniert unter MacOs wunderbar.Die Broadcom Windows Treiber aus dem Forum funkt…
  • Vielen Dank, ich habe die BC Software heruntergeladen. Das sind wohl die Treiber, die ich auch anverweitig bekommen habe.Leider kein Erfolg...Bootcamp 6 ist wohl noch nicht erhältlich, zumindest nicht hier. Solange werde ich wohl warten müssen.
  • Habe inzwischen festgestellt, dass aufgrund mehrerer Installationsversuche mehrere Apple Treiber von 2009, 2013 und 2015 gleichzeitig installiert waren. Nachdem ich da aufgeräumt und die 2915er behalten habe, wird Apple Bluetooth problemlos erkannt.Wenn ich jetzt noch rausfinde, wie man mit der Apple Maus in Windows scrollen kann, dann bin ich durch mit dem Thema