Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Irgendwie bin ich immer zu spät, bin gerade etwas traurig...Habe ich es doch geschafft mit Hilfe eines Ozmosis Mojave zu installieren, gut es „arbeitet im Prozess“. Nun lese ich Ozmosis ist voll Oldschool!!!Mal sehen ob es größere Probleme geben wird, jedenfalls kann ich jetzt nativ Mojave und Windows 10 Booten das ist schon extrem sexy. Schade das Ozmosis nur bis zum Z97 geht.Hm, doch nicht...Wenn ich das bios für meine Mainbord mit Hilfe der Anleitung von Fredde2209 auf Mojave angepasst habe, …
-
Es tut sich was und es lohnt sich hier zu lesen und zu probieren was geht.Ich habe mit Hilfe von derhackfan es geschafft das ich Mojave auf einer AFPS Partition in der Version 10.14.1 ? Naja die Version die man hat wenn man Mojave clean installiert. Das Update ist auf 10.14.5 etwas tricki aber wir arbeiten dran.Das Problem ist das im Bios die recuvery als erste Bootoption eingetragen war. Jetzt sitze ich in der Sonne (was tut man nicht alles für seine lieben wenn man aus verschiedenen Gründen...…
-
Dank derHackFan bin ich gestern von Ozmosis auf Open Core gewechelt Was soll ich sagen läuft! Open Core wird Mega! Aber seht selbst:Die Efi Partition sieht dann so aus:...Und für alle die dasselbe Mainboard haben noch das Root Verzeichnis gepackt.Meine Erste Frage dazu wäre gibt es keinen Optimierungsbedarf? Diese sogenannte Post Installation, gut Devices sind ja alle da und schnell booten wird ein Hacki wohl nie?!Ich habe in der Zwischenzeit im OP Configurator die generate Knöpfe gedrückt.Die K…
-
derHackfan: Direkt sorgt für Klarheit, auch hier sind es wieder die Details die Lernkurve ist steil. Ich bin ja schon froh das der Motor läuft und ich ihn nicht habe absaufen lassen. Und ich habe den ersten an drin, fährt er?! Ich hatte ja völligen murks auf meinen EFI partitionen alles gemixt von Clover über Ozmosis und Open Core. Und dann war ich so schlau die Sticks zu beschriften und hatte hinterher wieder die Sticks vertauscht. Völliges Chaos aber das ist immer so bei mir so lerne ich irge…
-
Alles gut! Ich will damit nicht sagen das du es bist aber da ich schon sehr schusselig bin macht es dich für mich nur sympatischer. Kann ja ut sein das wenn in diesen ganzen .plist, .aml und .config gedöns irendwas mit iGPU steht mein "hacki" deswegen Problme macht...Edit: Ich habe jetzt mal die EFI aufgespielt, warum command 5 für Screenshots nicht geht weiß ich ch grade nicht. Dafür könnt ihr hier mal meinen Schreibtisch ansehen. Unten steht der UHD Fernseher...Habe versucht mit dem iPad einen…
-
Ich muss zu meiner Schande gestehen ich bin die letzten 1 1/2 Wochen entweder mit Real Live oder vor meinen Hacki versackt bin. Das ist aber nicht das warum ich der Grund, sondern weil ich ja Feedback geben will. Zum einem weil hier einige hier sehr aktiv helfen und zum anderen habe ich Blut geleckt und will mich noch viel mehr mit dem Thema beschäftigen. Ok, vermutlich bin ich der einzige der mit mir keine geduld hat... (Ich habe immer wieder mal Pause aber meist komme ich wieder.)Also mein "Ha…