Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Herzlich Willkommen im Hackintosh-Forum. Lade dir mal die EFI -> Klick und schiebe sie auf einen FAT32 formatierten USB Stick, anschließend Neustart und mit F12 den Stick auswählen.Vielleicht läuft deine Möhre damit besser... Gruß derHackfan
-
(Zitat von fotopold)Es muss CSM Disabled sein, entweder ist es als Option nicht im UEFI vorhanden oder du hast es nicht gefunden, ist von Firmware zu Firmware verschieden.(Zitat von fotopold)Das ist OpenCore, nicht so einfach zu bedienen wie Clover aber besser, wird dich in Zukunft noch dichter an den echten Mac bringen.Wenn ich du wäre würde ich einen Clean Install machen, dieses Gefummel mit Uni- und Multibeast macht dich nicht glücklich, alles was du an Kext brauchst gehört in die EFI egal ob…
-
(Zitat von fotopold)Dann war es nicht OpenCore, wahrscheinlich hast du den USB Stick falsch aufgesetzt, FAT 32 Format und den EFI Ordner stumpf einsetzen, anschließend über F12 davon booten.Kommt dann immer noch Clover machst du etwas Grundsätzliches falsch, bist ja nicht der erste im Forum der OC testen möchte.
-
Auf dem zweiten Screenshot ist doch OpenCore zu sehen. Ändere bitte mal im UEFI die Bootreihenfolge, also ein Windows, Linux oder Cover an Platz 1, dann der OpenCore USB Stick auf Platz 2, 3, 4, usw. so dass einen andere brootbare Platte den Vorrang hat.So war oder ist es bei mir auch...
-
(Zitat von fotopold)Hast du alle USB Port mit den Port Limit Patches und dem Hackintool definiert und ein Kext exportiert und in der EFI im Ordner Other eingesetzt?
-
Ja Gut, aber ich würde schon mal versuchen bei deinem ASUS Z70 Mainboard alle USB Port zu definieren, bei mir wacht die Möhre auf wenn ich den BT USB Dongle während des Sleep entferne, sprich es kommt ein Signal ganz egal ob von der Mouse (Klick oder Shake) oder dem Port.
-
(Zitat von seins)Ja, selbstverständlich, bin da einfach durcheinander gekommen, auf jeden Fall vielen Dank für deinen "Einsatz im Rahmen der Hilfe vor Ort", muss man hier im Thread auch mal erwähnen.Super...