Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
(Zitat von Heroic73)Der Gemuese Rambo macht das schon mit dir, habe ein wenig Vertrauen und Geduld mit der "Durch-die-Tür-Geher-Methode, ich persönlich habe gerade richtig gut lachen müssen.Alles wird gut... Gruß derHackfan
-
(Zitat von Heroic73)Nimm es nicht persönlich, die Sommerhitze und die persönliche Urlaubssituation machen es jedem zur Zeit schwer, ich bin seit gefühlten vierzehn Tagen Strohwitwer und vermisse meine Frau und Sohn, da kommt schon mal der eine oder andere Mist im Thread zusammen."IntelGraphicFixup ist veraltet und beißt sich in Kombination mit Whatevergreen" ist tatsächlich war, sprich deine EFI ist wahrscheinlich auf Old School Datum eingestellt, irgendwie muss da mal das Kext Updater Tool zum …
-
(Zitat von Heroic73)Welches OS läuft denn überhaupt zur Zeit bei dir?Auf den ersten Google Blick finde ich folgendes,da musst du schon mal klein beigeben und deine Unwissenheit zugeben, der RTL8111 ist kein Unbekannter hier im Forum, Ausnahmen und Irrtümer ausgeschlossen, aber so fängt es in der Regel irgendwie immer an.
-
Entschuldigung Du wart doch gar nicht gemeint!Das meinte ich mit der Sommerhitze, hier war Torpor gemeint, keine Ahnung welchen Sprung ich da gerade gemacht habe, vielleicht sollte ich beizeiten schlafen gehen.