Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• ja es soll hier auch hobbykomiker geben die manches nicht verstehen wollen kannst ja mal den beigefügten testen. sollte normal mit deinem board funktionieren.
  • die whatevergreen z.b. ist für seine rx 580 drin denn es gibt wohl einige die oob nicht laufen, und er hatte nicht explizit angegeben welche er hat.schädlich sind die anderen kexte auch nicht und werden sich auch nicht negativ auswirken.feintuning kommt in der regel auch zum schluss!was mir aber misfällt ist das du die zeit findest erst einen dummen kommentar abzugeben, und von dir aber vorher kein hilfe kam.bietet dann jemand anders seine hilfe an kommst du daher und suchst noch was zu meckern?…
  • jo, soll er mal machen.total sinnfreie beiträge von ihm.sinn und zweck war erstmal das OP überhaupt OSX installiert bekommt. voodoohda hätte ohne probleme audio bereitgestellt, und usbinjectall auch erstmal usb support. natürlich hätte man später mit hackintool und im ganzen verfeinern können, aber soweit sind wir noch nicht?und so einen mist muss ich mir echt nicht geben wenn man versucht zu helfen. soll er doch meinetwegen auch übernehmen.
  • vielleicht liegt es daran das ich jetzt den sohn und frau jeden tag um mich habe bis es erst in 14 tagen in den urlaub geht ja, das mit der intelgraphicfixup stimmt. warum sind mehrere lan kexte vorhanden? ich weiss nichtmal welcher controller auf dem board verbaut ist.die EFI wurde nur auf die schnelle von mir erweitert bzw ein wenig aktualisiert da sich ja nach tagen niemand fand der OP helfen wollte.ich denke für eine installation hätte es erst einmal gereicht.
  • bei mir?es geht um das system von OP wo ich nicht genau weiss welche hardware er genau hat bzw was verbaut ist.wo muss ich klein beigeben? bei mir läuft high sierra und mojave perfekt unter nutzung von opencore inkl gepatchter DSDT.es ging aber hier nicht um mein system? bin natürlich kein vollprofi wie viele andere, aber ich wollte ihm eben nur helfen das er es zum laufen bekommt. ich weiss wie schwer die anfänge sein können, und auch mir wurde ja geholfen. ich wollte nur zurück geben.
  • alles gut jetzt hast du mich wenigstens auch zum lachen gebracht.