Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Moin moin,ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass es nicht all zu frech ist direkt mit einer Frage an den Start zu gehen... Ich besitze nun schon seit 2016 meinen derzeitigen Hackintosh, bin damit auch sehr zufrieden (super einfach zu installieren/super stabil), denke nun aber trotzdem über eine kleine Veränderung nach. Meine derzeitige Konfiguration sieht wie folgt aus:Mainboard: Gigabyte h170m-d3hCPU: Intel i3 6100SSD: 250GB Samsung Evo 970 NVMe + 1TB Samsung Evo 860RAM: 2x4GB Crucial 2133MH…
  • Erstmal vielen Dank für eure Nachrichten! Leider funktioniert der Link (zumindest bei mir) nicht. Kannst du mir ansonsten mal den Namen des Mainboards nennen?Ja, im Endeffekt ist es mir auch egal, ob es mit etwas Aufwand verbunden ist, sleep/wake auf der Intel GPU zum Laufen zu bringen. Solange es generell möglich ist, wäre es schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Ich habe meinen laufenden Hackintosh und kann daher ganz entspannt das Projekt “HackMini” nebenbei angehen. Ich habe auch g…
  • Vielen Dank für Eure Empfehlungen! MacGrummelVielen Dank für deinen Beitrag und deinen Guide. Insgesamt muss ich jedoch sagen, dass ich gerne einzelne Bauteile verwenden möchte, da ich dann einfach upgraden/bei Defekten reparieren kann. Zumal ich das Streacom Gehäuse + Netzteil bereits habe. easy6 DSM2Das hört sich ja sehr vielversprechend an! Musstest Du für den 8100T besondere Konfigurationen vornehmen oder läuft die CPU, genau wie die 8100, ohne besondere Einstellungen? Und geht die Sleep/Wak…