Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hello ich hab grad meinen ersten Hackintosh gebaut und auch schon meine ersten Fehler gemacht , jetz ist mir aufgefallen das nicht alle Usbports funktionieren , ich hab default für meine Hardware imac18,2 genommen , sollt ich besser macpro1,1 nehmen , wirkt sich das auch die Hardware aus , hw siehe signatureAsus z370-f, saphire rx580 nitro+ , i8700k,evga aio, samsung pro 960 pro m2Cu
-
Danke Gemuese Rambo, war aber nicht die Frage, war nur eine Feststellung meinerseits und die Anleitung hab ich schon gesehen. Der 2. Teil hätte mich mehr interessiert! Einmal les ich 14,2 im clover oder das jemand mit meiner Hw 1,1 genommen hat , ich hab in der Clover config eben 18,2 stehen und ich wollte wissen, ob das egal ist oder nicht. Aber jetzt hab ich nochmal nachgelesen , Clover Configurator bildet die Hardware der einzelnen Macs ab , das hab ich überlesen!Cu
-
Hello Gemuese Rambo ,Ich hab schon sehr viel gelesen, nicht soviel wie du , mag sein , aber wenn du mein Dualdisplay Problem meinst, ja ich hab das EFI Zip File runtergeladen, das mir der TE zur Verfügung gestellt hat.Ich schiebs jetzt auf deine im Profile beschriebe Ungeduld!! Leider hab ich Nachtdienste und auch noch einen 2. Job und kann nicht immer sofort reagieren ... Und angenommene USB Problem ich hab ich gar keines, ich bin es nicht gewohnt, daß Geräte nur an bestimmten USBPorts funktion…