Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
(Zitat von dsz378)Wenn du Glück hast ist es nur eine GeForce GT 640 (192-Bit DDR3) mit Fermi Chip, in diesem Fall im Clover Auswahlmenu vor dem Boot von macOS über die Taste O für Optionen, dort dann unter Graphics einen Inject Nvidia anhaken.
-
DerGiftzwerg Was hat das Projekt mit einer HD 4000 gemein, im Anfangsposting steht doch die Gigabyte GT640 2GB, entweder ist es eine Kepler Karte und sie läuft OOB, oder es ist die Fermi Variante und sie braucht den Inject Nvidia, ansonsten gibt es bei der Ivy Bridge Möhre nicht viel zu tun, dieses Setup ist schon seit 7 Jahren im Forum vertreten.
-
(Zitat von Superjeff)Das stimmt so leider nicht, hat man die Fermi Version der GT 640 erwischt bedarf es zumindest den Inject Nvidia, nebenbei sollte dann mit macO High Sierra das Ende der Fahnenstange erreicht sein, Mojave und Catalina könnte laufen ist mir aber mit meinen Fermi Karten (GTX 460/465/560) noch nicht gelungen. GT 640 -> https://de.wikipedia.org/wiki/Nvidia-GeForce-600-SerieGF116 -> https://www.techpowerup.com/gpu-specs/nvidia-gf116.g88Irrtümer sind ausgeschlossen und bezahlt der K…
-
Guten Morgen,kannst du vor deinem Urlausbsantritt noch schnell die aktuelle EFI von dir hier im Thread hochladen?Gruß derHackfanEdit: Auch wäre es interessant zu wissen was für eine GT 640 du jetzt erwischt hast...
-
Dann wünsche ich angenehme Erholung und Abwechslung. Denke nicht dass es ein großes Problem sein wird, wie gesagt die Z77 Mainboards waren in der Vergangenheit täglich im Dashboard, das wird schon werden...Ein bisschen Werbung in Sachen Community Mitglieder aus dem Norden -> Terminvorschau Stammtisch Bremen/ Niedersachsen
-
Mahlzeit. Im Anhang mal mein "Clover Bootloader" EFI Ordner von meinem ASRock Z77, SMBIOS iMac13,2 und ohne Inject Nvidia und ohne Inject Intel, teste den bitte mal und berichte anschließend.Wobei ich bleibe dabei dass deine GT 640 wahrscheinlich eine Karte mit Fermi Chip ist und den Inject Nvidia braucht, das würde zumindest den Black Screen kurz vor dem Desktop erklären.Gruß derHackfan
-
In dem parallelen Thread geht es um Clover Bootloader, hier um Ozmosis, welche Lösung ist es denn jetzt... evtl. beide? dsz378 Du solltest bitte mal überlegen ob wir die beiden Thread nicht zu einem zusammenfassen.
-
Dann hat der Thread sein grünes Label "Erledigt" verdient?