Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo zusammen!Ich wüßte gerne wie ich meine NTFS Platten mounten kann (zumindest lesen)Habe schon Macfuse und Osxfuse installiert weiß aber nicht wirklich wie ich die Platten damit mounten soll.ich habe auch schon mit dem Befehl mount_ntfs herumprobiert - da bekomme ich die Fehlermeldung, dass die entsprechende kext nicht geladen sei.Weiters finde ich es seltsam, dass im Verzeichnis /dev einmal die Disk1 u. Disk3 zu sehen ist (das sind jene die ich gerne mounten möchte) beim nächsten Start sieh…
  • OK!Was ist der beste Weg diese Treiber wieder zu deinstallieren?Und wie gehe ich vor wenn ich Paragon instatlliert habe? Und kann das sein das Paragon €30,- kostet?Zum Verständnis: Mounten heißt für mich, dass das Laufwerk in einem Ordner zur Verfügung steht (z.B. /Volumes/meine_NTFS_PlatteBzw. sehe ich im Verzeichnis /dev nur die disk0, NTFS Laufwerke wären disk1 disk2 disk3 - wie kann ich dise aktivieren?
  • Das Fuse Zeugs hab ich deinstalliert - war eh einfach Einen Screennshot Festplatten-Dienstprogramm habe ich angehängt, er zeigt aber nur, dass die Disk0 zu sehen ist und nix anderes.Genauso wie im Verzeichnis /dev.Auch Paragon zeigt mir keine NTFS Festplatte. Wenn die Laufwerke nicht aktiviert wären, wo kann ich sie dann aktivieren?
  • Ich denke, Ich sollte erst mal die Platten in /dev bzw. im Festplattendiesntprogramm sehen und das tu ich eben nicht.OSX erkennt die platten gar nicht.
  • NTFS mounten

Beitrag
    Ja, USB Sticks, Festplatten und andere Geräte funktionieren.Sieht irgentwie aus als ob sie deaktiviert wären, ich weiß nur nicht wo.EDIT: Problem gelöst - war nur eine BIOS Einstellung!!!