Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hello ,Ich hab in den letzten Tagen meinen Hackintosh default imac18,1 aufgesetzt und auch schon einfach darauf gearbeitet.Ich hatte beide Monitore in Use , den EIZO Cg243 via DP und den NEC 1990SXi auf DVI mittels DVI2HMDI am HDMI PORTHab mir dann gedacht , ich kaufe ein DVI2DP Kabel und schließe den Monitor an den DPs an. Zuerst wars kein Problem,Beide Monitore wurden erkannt, doch dann schaltete sich der EIZO aus , in der Überssicht sehe ich ihn , und hätte auchnoch den erweiterten Desktop zu…
-
Hello,ergänzung DSM2 Dein Beitrag scheint nicht mehr da zu sein , danke für das EFI ZIPIch kann booten, aber es bleibt nur ein Monitor sichtbar. Aber ich hab jetzt ein paar andere Kabel getestet und es scheint ein Kabelproblem zu sein ... vielleicht is es aber auch die gebrauchte Grafikarte.nur ergänzend angeführt:DP zu DP funktioniert nicht (mehr), komischerweise (2m)DVI_ADApter_Hdmi zu HDMI funktioniert !!?DP zu HDMI funkioniert nichtDVI zu DP funktioniert.Amazon Basic Kabel funktionieren über…