Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• DosBOX: Der Planer

Beitrag
    Habe hier mal einen Wrapper für "Der Planer" zusammengebaut. Einfach Doppelklicken und los spielen. Ihr müsst aber in "Programme" dosbox-x.app liegen haben. Es sind 2 Apps enthalten. Die ohne "SDL" nutzenhttps://github.com/joncampbell…sx-x64-20190731203557.zipEs gibt zwar noch das Tool "Boxer" um seine DOS Games komfortabel zu verwalten/spielen aber dieses ist ab Catalina nicht mehr lauffähig da 32 Bit. Seit 2016 gab es kein Update mehr und wirklich rechnen tu ich auch nicht damit. Und eh man mi…

Beitrag
    *staub von thread pust*Ich habe hier nochmal einen neuen Wrapper gebastelt. Enthalten sind nun alle 3 Versionen von Planer 1:- Der Planer- Der Planer Extra- Der Planer GoldDOSBox ist auch direkt enthalten, sodass es keines extra DOSBox Programmes mehr bedarf.Edit:Habe noch die Soundausgabe geändert auf Roland MT-32 bei Planer und Planer Extra. KLingt doch deutlich besser. Bei Gold gibts leider überhaupt keine Musik weil die damals direkt von der CD als Audiospur gelesen wurde.Edit2:Hat jemand vl…

Beitrag
    Ja mit den Cycles weiss ich bei Gold. Wenn ich eine orig. CD auftreiben könnte kann man die mit audio spuren rippen als bin/cue. Dahaetteman bei gold dann auch musik.EDIT:Bin gerade dabei eine "vernünftige" Version des Wrappers zu basteln. Hab mir gestern mal die Goldversion auf eBay geholt (18 Euro für so ein antiquiertes Spiel ... aber ich wills nun wissen ... Forscherdrang ). Gabs da genau nur einmal. Wäre klasse wenn ich da noch die Musik mit reinkriegen würde bei Gold. Aber was ich so geles…

Beitrag
    Angesichts der Tatsache, dass das Spiel sowieso schon längst for free veröffentlicht wurde (leider aber nur das SPiel an sich und nicht die ganze CD) eigtl. quatsch. Aber warum muss man immer vernünftig sein. EDIT:So, CD kam heute an. Jetzt ist alles so wie es sein soll. Komplett.DownloadDie Roland MT-32 Roms habe ich mal rausgelassen, da ich mir dort wegen Copyright nicht sicher bin. Aber eine Suche auf archive.org schafft hier sicher abhilfe. Es ist noch ein Button hinzugekommen um das Handbuc…

Beitrag
    Komisch. Hab hier auch einen M2. DosBox ist die U2B Variante.DoxBox installieren brauchst Du nicht extra. Ist alles im Bundle enthalten.Versuch mal im Terminal:(Quelltext, 5 Zeilen) Was macht er da?

Beitrag
    Was ist das für ein komischer Pfad den du da hast?Und du hast dem script nicht den Parameter "starten" mitgegeben.(Quelltext, 2 Zeilen)

Beitrag
    Merkwürdig.Hab das Ganze jetzt mal auf DosBox-x umgebaut. Versuch mal bitte das hier:https://we.tl/t-j6NGYGYeQ3

Beitrag
    So, zu bekommen ist es ab sofort hier:https://www.sl-soft.de/der-planer

Beitrag
    Das Programm an eine andere Stelle kopieren. Z.b. in Applicactions. Wenn man das in Downloads entpackt und von dort startet gibt es diesen Fehler. Warum das so ist kann ich nicht sagen. Verstehe ich selber nicht. Könnte eine Quarantine Geschichte sein.