Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Jetzt geht es natürlich auch weiter ...Am Samstag den 31. August 2019 startet der sechste Forenstammtisch in Niedersachsen (Bremen und Umbgebung).Im Familienzentrum MOBILE Mehrgenerationenhaus, Hinter den Ellern 1A, 28309 Bremen sind wir fündig geworden, beginn ist um 17.00 Uhr until 23.00 Uhr.Gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung wenn ihr dabei sein möchtet.*Für diejenigen Foren Mitglieder welche gerne am Stammtisch teilnehmen möchten aber ihre Anonymität nicht aufgeben wollen, wendet euch bitt…
-
polaplex als iPhone iOS Beta Tester und Lenovo macOS Catalina Beta Tester musst du das sogar, wer soll denn bitte sonst die Anfragen auf dem Stammtisch bedienen, ausserdem haben wir ohne dich kein Switch und kein LAN zur Verfügung, mal abgesehen von der Unterversorgung an Energy Drinks welche wir dann (zusätzlich) hätten und der guten Laune die du letztes mal in der Küche verstreut hast, insofern freue ich mich auch dich wiederzusehen. Btw.: Wir haben ab 16 Uhr ein bisschen Orga-Team-Arbeit zu …
-
(Zitat von hjl)Ja, das ist macOS Catalina 10.15 Beta (19A526h) und schadet nicht, wenn dann sollte Mojave auf jeden Fall auch laufen. (Zitat von boardman19)Ich bin da noch nicht viel weiter gekommen, ist erst mal nur eine Boot EFI mit der man QE hat, SMBIOS MacBook Pro12,1 und ein paar Kext im Ordner Other. - Feintuning folgt -