Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Probleme mit der Grafikkarte...Ich hoffe das ich hier den Beitrag richtig setze, bin Neuling und bitte wenn falsch um Verzeihung...Ein nettes Hallo Leute,ich habe ein etwas größeres Problem und komme nicht mehr weiter. Seit fünf Tagen sitze ich nun daran meine neue Grafikkarte (NVidia GeForce GTX 1050 Ti) so einzubauen das sie ohne Probleme läuft, bisher vergeblich. Habe erst den mitgelieferten Treiber aufgespielt, danach die neuste Version von NVIDIA runtergeladen, mit DDU die alten Treiber all…
-
der Treiber ist für Win7, wie beschrieben, er funzt ja auch Bedingt, ich habe Win7 noch im Einsatz weil ich damit eigentlich zufrieden bin und es so lange wie möglich beibehalten will.Der Support läuft im Dezember aus, dann MUSS ich leider wechseln...Die Grafikkarte habe ich mir erst letzten Monat schicken lassen, seit dem habe ich ja die tollen Probleme^^
-
deshalb suche ich ja Hilfe, ich bin echt am Ende meines wissens angelangt, das Einzige was ich mir eventuell noch vorstellen könnte wäre irgend ein Software Problem, Hardware mäßig wüßte ich keine Probleme, es wird auch kein Konflickt im Geräte Manager angezeigt, ich habe nur meine beiden Monitore (neue) und externe Festpatten zusätzlich
-
Ich hatte das gelesen gehabt, aber bei ihm ist es anders, meine GraKa wird ja angezeigt, wie geschrieben, sie Funzt ja auch, nur das mir gelegentlich das Bild kurz einfriert, meine Fehlermeldung kommt und ich meißtens danach Firfox schließen muss da ich sehr Bunte Bildchen haben^^ ich kann ja auch die Treiber laden, der Externe PCI Bus MUSS ja angesprochen werden, da sonst die Karte nicht laufen würde. Ich habe zwar ein "unbekanntes Gerät" im Geräte Manager angezeigt, aber das ist mein Mauspad m…
-