Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Probleme mit der Grafikkarte...Ich hoffe das ich hier den Beitrag richtig setze, bin Neuling und bitte wenn falsch um Verzeihung...Ein nettes Hallo Leute,ich habe ein etwas größeres Problem und komme nicht mehr weiter. Seit fünf Tagen sitze ich nun daran meine neue Grafikkarte (NVidia GeForce GTX 1050 Ti) so einzubauen das sie ohne Probleme läuft, bisher vergeblich. Habe erst den mitgelieferten Treiber aufgespielt, danach die neuste Version von NVIDIA runtergeladen, mit DDU die alten Treiber all…
-
der Treiber ist für Win7, wie beschrieben, er funzt ja auch Bedingt, ich habe Win7 noch im Einsatz weil ich damit eigentlich zufrieden bin und es so lange wie möglich beibehalten will.Der Support läuft im Dezember aus, dann MUSS ich leider wechseln...Die Grafikkarte habe ich mir erst letzten Monat schicken lassen, seit dem habe ich ja die tollen Probleme^^
-
deshalb suche ich ja Hilfe, ich bin echt am Ende meines wissens angelangt, das Einzige was ich mir eventuell noch vorstellen könnte wäre irgend ein Software Problem, Hardware mäßig wüßte ich keine Probleme, es wird auch kein Konflickt im Geräte Manager angezeigt, ich habe nur meine beiden Monitore (neue) und externe Festpatten zusätzlich
-
Ich hatte das gelesen gehabt, aber bei ihm ist es anders, meine GraKa wird ja angezeigt, wie geschrieben, sie Funzt ja auch, nur das mir gelegentlich das Bild kurz einfriert, meine Fehlermeldung kommt und ich meißtens danach Firfox schließen muss da ich sehr Bunte Bildchen haben^^ ich kann ja auch die Treiber laden, der Externe PCI Bus MUSS ja angesprochen werden, da sonst die Karte nicht laufen würde. Ich habe zwar ein "unbekanntes Gerät" im Geräte Manager angezeigt, aber das ist mein Mauspad m…
-
(Zitat von umax1980)Denke schon dass das Updaten keine Probleme machen würde, sehe ich erst wenn ich es gemacht habe^^(Zitat von grt)Hardware glaube ich nicht, das Win7 ist ca 5 Jahre im Einsatz, bis letzte Woche (vorm Einbau der Graka) hatte ich absolut keine Probleme, was noch ne Möglichkeit wäre, die neue Karte wieder raus und die onboard Grafik wieder aktivieren. dann ein neuer Versuch wenn ich auf Win10 umsteigen MUSS...PC und Windows laufen eigentlich stabiel, bis auf die neue Karte...
-
naja, mit nem stärkeren Netzteil habe ich ja schon geliebäugelt, vielleicht sind 450 W doch zu wenig, ich werde das mit Linux mal ausprobieren, Versuch macht kluch^^zu Linux habe ich noch ne Frage, läuft das meißte von Windows auf Linux? Ich habe schon mal überlegt umzusteigen, aber ich spiele auch mit dem PC, da denke ich wird Linux nicht mit machen, oder, oder ich müsste beide Systeme installieren, soll mir Linux ja möglich sein...
-
Habe die alten Treiber mit DDU runter geschmissen, jedesmal wenn ich nen neuen Treiber versucht habe, soll wohl das gründlichste Programm sein, aber auch das kann ich nochmal versuchen, habe schon soviel ausprobiert, da kommt es auf eins mehr nicht an...wenn ihr hier ne MacOs Gruppe seit kann ich mir das schon denken^^Wenn ich heute nicht wieder kommen sollte, bedanke ich mich vorsichtshalber schonmal für eure Hilde...Bis denne...