Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Nachdem ich meinen Hack wieder zum laufen bekommen habe nach einem Update musste ich leider eine komplette Neuinstallation machen (vanilla) ohne Multibeast/unibeast aber mit clover als bootloader.EFI und config in meinem anderen Thread.Das Problem das ich nun nich habe ist das ich auf manche Ordner nicht zugreifen kann da die Zugriffsrechte fehlen - trotz admin user account(aktiv)Ich muss jeden Order einzeln auswählen und die Rechte neu vergeben, aber da muss es ja einen einfacheren weg geben al…
  • Doctor Plagiat Danke für dein Hilfe!Hast du gute erfahrung mit dem tool?Ich hate gelesen das die zugriffsrechte mit einem update automatisch reperiert werden würden, ich könte auch noch auf 10.13.6 updaten.Bin mir abern och nicht sicher ob ich das update einfach so laufen lassen kann. Dazu hate ich noch ein paar fragen in meinem Anderen Thread (link)Was würdest du empfehlen. Wie hat sich apple das gedacht wie man das problem ohne 3t tool angehen soll?Lg und dnake!
  • Hallo. Also ich habe das update aud 10.13.6 gemacht. leider hat das an den zugrifsrechten der internen HDDs nichts geändert.Zum verständniss, es geht um zugrifsrechte auf internen HDDs die nicht die System SSD sind - also meine daten platten haben irgednwie probleme bei der Zuordnung. Hat da jemand ncoh einen tip wie man das handeln könnte?Danke
  • Nein sind alles Ordner mit Fotos (Raws, Tifm Jpegs).Selbes Betriebssystem (ich habe seid über 10 jahren nur Osx am laufen)Sobald ich das mit Apfel I - Administrator - lese und schreibe rechte hinzufüge - und auf alle unterobjekte anwende komme ich auch an die daten.Aber leider klappt das nicht wenn ich den übergeordneten Ordner der Platte auswähle und das gleiche versuche. Dan nimmt er die änderungen nicht für die Unterordner an. Leider
  • Fehler gefunden!!! - Falls mal jemand das gleiche Problem hatDas kleine Häkchen - Eigentümer auf diesem Volume ignorieren war nicht gesetzt - jetzt geht es.Thx