Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Für ein Dualboot-System ist es besser pro OS eine separate Platte zu verwenden. Ginge auch mit einer extra Partition pro OS, ist aber nicht zu empfehlen.Da deine CPU erst ab 10.12 unterstützt wird müsstest du High Sierra installieren und deine Programme dann mittels Migrationsassistent aus dem TM Backup zurückholen
-
Es tauchte auch das böse MultiBeast aus dem Tomatenforum hier auf. Davon grundsätzlich Finger weg. Niemand weiss genau was das Ding macht, jedenfalls ändert es den Inhalt von Systemordnern, was irgendwann unweigerlich zu Problemen führt.Also nur die Vanilla Install-Vorgehensweise wie im Wiki beschrieben.Kexts gehören bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen immer in die EFI, in den Kextordner, in Others.
-
(Zitat von amigow)Wenn du nichtmal das weisst, dann aber ganz schnell ab ins Wiki.Das ist ja fast wie "ich kriege mein Auto nicht an, weiss nicht wo ich den Zündschlüssel einstecken soll" Du willst absolut nichts selsbst machen, nichts lesen, nichts lernen und lässt dir alles vorkauen. Mit den Infos im Wiki und den Infos hier im Thread sollte jeder wenigstens die Installation schaffen