Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Das Festplattendienstprogramm gibt mir folgenden Fehler aus:Aber: Egal ob ich nun über die Recovery starte, wie er es ja angibt, oder mit einem USB-Stick-OS14-NotSystem oder über ein Installationsmedium, gibt er mir immer genau diese Fehlermeldung aus, d.h. er kann die interne Festplatte bzw. die Paritionstabelle einfach nicht reparieren.Ich kann momentan zwar ohne Probleme starten, versuche aber lieber jetzt, die Festplatte zu reparieren. Aber irgendwie muß das doch gehen.Bitte um Hilfe !!!
-
Na ja, das wäre die ultima ratio. bei ca. 300 GB Daten dauert das ziemlich lang, dann die Windowspartition neu anlegen, installieren etc.. Und schließlich sollte ich währenddessen ja auch arbeiten können.Wenn nur irgendwie möglich möchte ich das vermeiden.Theoretisch muß es ja irgendwie gehen, ich frage mich nur, weshalb es nicht geht, wenn ich über die Recovery starte.
-
g-force Ja sicher! jboeren Moorviper Auf kleineren Laptops wie meinem Acer Spin 5 gibt es leider keine Möglichkeit für eine zweite Festplatte!
-
Ich hatte bei den letzten Mojave-Udates das Phänomen, daß mein Laptop an zwei Stellen hängen blieb, so daß ich ihn dann abwürgen mußte, nach dem Neustart hat er dann die Installation weitergeführt. Da dies früher nicht der Fall war habe ich nach der Fehlerquelle gesucht. Das Dienstprogramm gab mir dann den besagten Fehlern aus.Sonst kann ich ja nach wie vor starten und arbeiten. Nur bei solchen Fehler sagt man sich: besser rechtzeitig die Fehler korrigieren, bevor es größere Probleme gibt.