Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo,Ich habe mich im Forum registriert, weil ich mein altes Projekt, einen Hackintosh zu bauen, wiederaufnehmen wollte.Ich habe vor ca. einem halben Jahr versucht macOS Mojave auf meinem PC zu installieren. Dies hat auch soweit ziemlich gut geklappt. Ich hatte aber ein Problem, welches ich nicht lösen könnte: Meine GPU wurde trotz WebDriver nicht erkannt. Nun wollte ich euch Mal fragen, ob ein Hackintosh mit meiner Hardware überhaupt möglich ist.Mein System:AMD Ryzen 5 1600X @4Ghz16 GB RAM @29…
  • Danke für die Anleitung ralf, tut mir leid für die späte rückmeldung. Ich hatte es gleich einmal mit der Anleitung probiert und war danach so frustriert dass ich das Projekt erstmal wieder fallen gelassen habe. Jetzt, die Weihnachtsferien über, habe ich wieder Zeit und möchte das Projekt nochmal ausprobieren. Die Vanilla Variante aus dem Beitrag hat bei mir nicht funktioniert, deshalb habe ich die für Ausnahme-Fälle genommen. Ich habe bis jetzt High Sierra 10.13.6 in VirtualBox installiert und d…
  • Danke für die EFI, ich konnte in Clover booten, jedoch wurde meine SSD auf der ich macOS installiert hatte nicht erkannt... Habt ihr da noch Ideen was ich ausprobieren kann?
  • Habe ich auch schon probiert... das setup kann die Server nicht erreichen
  • Die SSD wird angezeigt, ich kann sie auch passend formatieren. wenn ich aber dann auf Reinstall macOS drücke, kommt eine Fehlermeldung, dass die Server nicht erreichbar sind.
  • Also, jetzt sieht es folgendermaßen aus:Das installierte High Sierra auf der SSD hat nicht funktioniert, deswegen habe ich versucht nochmal High Sierra von meiner VM neu zu installieren. Dies ging aber nicht, da jedes mal meine VM crasht...Ich habe jetzt auf einen USB-Stick das EFI und auf dem anderen das BaseSystem.dmg Ich habe Clover gebootet und wollte damit macOS booten, jedoch bekam ich dann die Fehlermeldung mit den vielen "++++++"Ich habe jetzt wieder komplett den Überblick verloren...Kön…