Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Moin Dieter,ich habe so etwas ähnliches mal in einem LianLi Muse PC C37B kombiniert, allerdings nur mit einem i5 und eine GTX 1050 als 4K HTPC. Im Gehäuse passte ein Prolimatech Samuel 17 + Ultra Sleek Vortex 14, ist allerdings knapp 60mm hoch! Das ging unter Last gerade noch so, mehr als ein i7 wird wohl schlecht bei dem Platz. Bei der GPU hast Du ja schon auf die "elegantere" Kühlung gesetzt, die nicht nur im Gehäuse werkelt sondern nach draußen "pustet"! Alternativ wäre eine "Bastelei" mit ei…
-
Hallo Dieter,aus welchem Grund soll es unbedingt das Fractal Design Node 202 sein? Ich persönlich, bau immer so klein wie möglich und so wenig Lüfter wie möglich, meistens große Towerkühler oder im Luftstrom der Gehäuselüfter liegende passive Kühler oder eben ganz passiv #45, deswegen kann ich Dich schon verstehen.Mit potenter Hardware und deren Wärmeentwicklung in ITX Gehäusen habe ich schon oft schlechte Erfahrungen gemacht, bezüglich der Kombi Prolimatech Samuel 17 + Ultra Sleek Vortex 14 lie…