Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen,ich bin recht neu hier und habe bisher nur etwas mitgelesen.Die Vorstellung im dementsprechenden Thread folgt nachher, wenn ich mehr Zeit habe.Nun habe ich jedoch eine Frage.Ich möchte mir meinen ersten Hackintosh installieren und habe dafür folgende Alternativen:Entweder ich nutze meinen (soweit ich gesehen habe) kompatiblen alten Rechner (Xeon e3 1231 v3 auf einem AsRock Board B85 Pro), oder ich kaufe mir für relativ kleines Geld ein Lenovo T520.Gibt es bei der Installation der …
  • Danke für die schnellen Antworten.Da meine GTX 1070 in meinen neuen Rechner (Ryzen 2600) gewandert ist, würde ich entweder eine alte NVidia verwende.diese müsste ich noch rumliegen haben(falls es da keine Einschränkungen mit Kombinationen der Hardware gibt). Sollte das nicht möglich sein , muss ich mir noch eine gebrauchte Graka zulegen.Im Wiki habe ich mich schon etwas umgeschaut, aber da muss ich wohl noch eine Menge lesen.Aktuell versuche ich Mac OS in ein VM zum laufen zu bekommen, um dann i…