Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Ich habe ein Problem, deren Lösung ich nicht entgegen sehen kann.Ich habe nach einigen Tagen des Kampfes Sierra auf meinem Pc Installieren können.Nun, es wird auch alles wunderbar erkannt bei, "Über diesen Mac"Ja auch meine GTX 1060 mit ihren vollen 6GB. Nur sind die Grafikprobleme mit EXTREMEN Bild flackern sobald ich aus im Fullscreen offen habe noch immer da. Was ich, wo doch alles erkannt wird nicht so recht verstehen kann.Clover hat denn Webdriver hacken, so wie das neuste update habe ich v…
-
Ich habe nun einfach mal denn DPCIManager genommen.Das komische ist ich kann auch keine EFI mounten.... Habt schon mit X Programmen versucht.edit.Ich glaube ich habe die Falschen hochgeladen Huch es ist schon Spät, ich sollte in die Heia XDHier sind die richtigen.GTX wird komischerweise nicht mehr erkannt O.Oder mit 1,5GB ist meine Interne GK... Da spinnt das Bild aber identisch. Sonnst würde ich einfach bei der Internen bleiben.
-
Ich kann bei mir keine EFI Partition Mounten.... Daher kann ich die Kext nicht mal aktualisieren O.oHab OXT nun schon 3x Installiert, und denn Bootstick 8 mal... Immer das gleiche... Ich kann auch keine neuen Bootsticks erstellen. Die EFI partition taucht einfach nicht auf dem Desktop oder sonnst wo auf...
-
Hier mal der Systemreport... Ich bin inzwischen echt verzweifelt.Am ende ist es sicher wieder irgendwas total Simples.....Ich kann nicht Mounten, meine GK wird voll angezeigt aber, es flackert... Irgendwas stimmt da gewaltig nicht. Und ich komme nich drauf, was es nun ist.Das schlimmste ist, gegen das GK Problem könnte ich im Clover Config. was tun, aber geht nichts, wenn er kein EFI Mounten will.edit:Ich weiß nicht wie Warum, und was passiert ist. Aber ich habe denn Nvidia Webdrives wie schon X…