Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Guten Abend CommunityUnd zwar habe ich folgendes Problem wenn ich versuche High Sierra auf meiner SSD zu installieren bekomme ich denn Fehler das er nicht die Festplatte in APFS konvertieren kann und somit bekomme ich auch denn Fehler Failed to set NVRAM property nun habe ich auch mitbekommen das wenn die SSD nicht unterstützt wird bleibt Mann hier hängen nun habe ich auch etwas Recherche gemacht und habe mitbekommen das Mann trimforce aktivieren muss aber weiß nicht ob das stimmt und jetzt Mein…
-
Guten TagAlso wenn’s möglich wäre das ohne in APFS zu installieren dann würde ich die Variante nehmen ich habe das ganze auch versucht mit Mojave aber kommt genau das gleiche Problem doch bei Mojave kann Mann das ConvertToAPFS nicht von true auf False setzen in der(Quelltext, 1 Zeile) Das wegen habe ich High Sierra installiert und somit habe ich dann ConvertToAPFS auf false gesetzte und wollte die Installation weiter durchführen aber dann ist der installer (also die zweite Installation von der F…
-
Nein die SSD ist keine Samsung Evo Die eine ist Ein m2.0 crucial 512GB und die andere ist eine SanDisk 240GB nun Wie wende ich das im installer stick an ?
-
Super vielen Dank nur da habe ich leider ein Problem ich besitze zur Zeit kein hacki oder mac bin halt dabei es zu installieren das einzige was ich habe ist Mac OS in einer VMware 🧐
-
Leider Erfolg los die VMware erkennt die Festplatte nicht also die kann nicht gemountet werden da sie nicht angezeigt wird habe es in Format Mac OS extended versucht und in NTFS 🤔
-
Problem wurde gelöst einfach ein sierra stick erstellt dann installiert danach die EFI für Mojave fit gemacht und auf Mojave geupdated