Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Habe versucht HS zu installieren. Ich bin bis zur Sprachauswahl gekommen beim Installiervorgang. Leider geht der Installationsvorgang über 6 std. und hat kein Ende. Der Bootscreen arbeitet zwar aber kommt nicht zum Schluss. Habe den Clover Ordner mit der des Clover_HSW ersetzt und die aktuellste Fakesmc benutzt.
-
Ja, habe den EFI Ordner von dort, den muss ich doch komplett ersetzen mit dem alten Ordner oder muss ich die beiden ergänzen (hoffe der Fehler liegt nur hier =))? HDD und SSD habe ich auch schon versucht, ging nicht.XHCI-Mode heißt bei mir Intel xHCI Mode und habe da Auto ausgewählt.XHCI-Hand Off gibt es nicht.HPET gibt es unter mein Mainboard auch nicht.Powermanagment habe ich auch nicht gefunden.Meine Festplatte ist Model: ADATA SX6000LNP 1TB M2
-
Wo finde ich den Eintrag Fix SAT0 to SATA? Beim Clover Configurator finde ich nur den Eintrag mit Change SAT0 to SATA, den hab ich nun entfernt. Mit APFS und GUID wird der Speicher formatiert. Naja, auf ein neues und vielen Dank für's Helfen.Nachtrag: es hat endlich funktioniert jetzt muss ich noch die Feinheiten einstellen