Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.
-
Hallo zusammenIch bin gerade erst neu im Forum und leider bereits keinen Beitrag zu meinem System/Problem gefunden Aktuell hab ich einen alten PC:i7 6700kMSI Z170A Krait GamingIrgendwelche billig Kingston 8Gb RamEin Billig FSP 800Watt NetzteilGTX 1060Nun stellt sich mir die Frage, könnte ich daraus einen Hackintosh machen? Ich hab bereits das aktuellste Macbook pro, allerdings wäre dies für nen Kumpel Oder soll ich ihm lieber alles komplett neu zusammenstellen? Wäre schade da dieser PC bei mir n…
-
@Vielen Dank ihr beide OSX-Einsteiger Es geht dabei um Videobearbeitung. Er nutzt aktuell noch nen mega alten Imac und deshalb kam dann mein Vorschlag Skavi kannst du mir vielleicht in dem fall eine Anleitung zeigen mit welchen schritten ich das Ding am besten zum laufen kriege?Vielen Dank!Grüsse Draxs
-
Was hast du alles angepasst? Einfach für mich als Info.Ich würde auch nun gerne den PC langsam Fix machen... bedeutet:Vega 6416gb RamM2 SSD 500gb für das System1TB SSD für die Arbeit.Siehst du darin ein problem? Oder kann ich das getrost einbauen?PS: Wie sieht es mit Bluetooth aus, wenn das Mainboard kein bluetooth hat? Kann ich einfach einen Dongle kaufen?Vielen Dank für die Antwort
-
Ok hab nun alles gemacht und hab sogar den Preboot erhalten. Leider erhalte ich immernoch folgenden Fehler:Ich krieg das ding einfach nicht zum laufen...Auch hab ich noch ein Problem wegen der M2 SSD - Ich kann diese irgendwie nicht löschen. Sobald ich diese Formatieren will, bleibt das system bei "Die Partitionstabelle erstellen" stehen...
-
Hab jetzt mal die neuste Firmware draufgespielt und mal schauen was passiert in 2min gibts mehr infos...Update: Alright gerade bin ich an der ersten Installationsroutine dran. Formatierung ging ohne weitere Probleme... es bleibt spannend Update 2: Ok nach der ersten Installatiuon (2min) kam der Neustart und nun das... ich habe nun neue Rams gekauft: Corsair Vengeance LPX (2x, 8GB, DDR4-2133, DIMM 288)Update 3: Ich hoffe die werden das Problem einigermassen lösen... hab euch im Anhang mein aktuel…