Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Probier mal den Ordner https://www.hackintosh-forum.d…ptiofix2drv-free2000-zip/Oder den anderen von hier HowTo: RYZEN – El Capitan - High Sierra - Mojave@OSX-EinsteigerWarum nicht. Ich nutze auch imac14,2Meine RX 460 läuft damit oob und wird sogar richtig angezeigt.
  • Der Whatevergreen.kext war doch oben nicht drinDie Bios Einstellungen sind auch wichtigSuper IO Chipset/ Serial Port: DisabledOS Type: Other OSCSM: Disabled
  • Bei der RX 590 ist es auch wichtig welches Modell es ist. Hier gab es schon ein paar mal Probleme:Ryzen 7 1700 & ASUS STRIX B350-F GAMINGmit CSM hatte ich schon mal Ärger bei der Polaris.
  • Du brauchst wegen - End Random Seed - einen anderen Aptiofix. Ich hatte ja den Ordner mit dem Apfiofix2000 verlinkt.Wenn du mehr Leistung als die HD 5770 brauchst, wäre eine Vega 56 nicht schlecht, sind relativ günstig. Oder ne gebrauchte RX.Bei der HD 5770 hast du vermutlich ein buntes Flackern. Mit switchres, die Farben reduzieren auf millions.
  • @MacPeet hat die HD 5770 irgendwie unter Mojave am laufen.Besser wäre halt ne neuere Karte zu kaufen.
  • und wie sieht der aktuelle EFI-Ordner aus?