Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Der echte iMac 14,2 hat eine Nvidia-Grafik, daher greifen dort keine Einschränkungen der AppleGraphicsDevicePolicy bei AMD Karten. Das ist der Grund dahinter. Bei einer neuen Maschine nutze ich auch meist den, bis dann auf was passenderes gewechselt wird.Du bist schon fast am Ziel, da fehlt nicht mehr viel. Das System ist schon hochgefahren und hängt an der Grafik, die Ryzen-Patches arbeiten schon (sonst würde es viel früher hängen). Ich bin mir gerade nicht mehr ganz sicher ob für die RX590 etw…
  • Die AMD5000Controller kannst du wieder rausnehmen, alleine bringt die nichts und läuft eh unter Mojave nicht mehr. Die HD 5770 läuft so oder so ohne Beschleunigung.Mit der Fake ID war gemeint, dass du macOS eine andere Karte vorgaukelst. Mit der XFX Fatboy hat sich das aber erledigt, da gibt es reihenweise Probleme mit da XFX in ihrem VBios scheinbar einiges anders macht, womit macOS nicht klar kommt. Es gibt die Möglichkeit, das VBios auf das einer anderen Karte zu flashen, der Prozess ist jedo…
  • Die HD 5770 wird unter Mojave gar nicht mehr laufen. Die Treiber fehlen, und die aus High Sierra sind mit den restlichen Kexten von Mojave, vor allem IOAcceleratorFamily, inkompatibel. Hab das selbst mit ner Mobility Radeon HD 5650 probiert, und auch für echte alte Macs ist dir einzige Lösung derzeit ATI abschalten.Mit dem Umflashen auf ein anderes BIOS kannst du dich ja mal umschauen - es besteht halt die Gefahr, dass die Karte danach hin ist. Man kann das aber wohl auch im Fehlerfall zurückfla…