Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hallo, Ich weiß nicht genau, ob dieses Forum auch für AMD-Menschen gedacht ist, aber Ich frage jetzt einfach trotzdem ...Ich habe mir per gibmacos 10.14.6 heruntergeladen und dann mit dem makeinstaller einen bootstick erstellt.Nun muss man ja, da ich einen Ryzen 2700 habe die Vanilla config plist benutzen (https://github.com/AMD-OSX/AMD_Vanilla)Ich habe also aus dem 17h ordner die config.plist genommen und die andere config datei ersetzt.Nun ist in dem Ordner auch eine patches.plist . Leider fin…
  • AlsoooMit der Version von shark komme Ich leider nicht über "End Random Seed" hinausUnd mit der Version von OiWarning scheitere Ich leider am selben Punkt wie vorher (Endpoint activated through legacy launch)Hier mal ein Screenshot davon
  • Danke schonmal für die Antworten ralf. Beim ersten Efi Ordner bekomme ich den selben fehler wie vorherbeim 2. ordner einen Kernel Panic. DerJKMIch habe Whatevergreen als Kext im Efi ordner.Deinen Vorschlag mit FakeID verstehe ich nicht ganz, bzw. weiss nicht wie genau ich das machen kann ?Danke schonmal,Sebastian
  • ralf.Ja stimmt, ist mir gerade auch aufgefallenIch habe Whatevergreen nachträglich noch hinzugefügt.Was meintest du jetzt mit FakeID ? Das klingt sehr interessant Ja die BIOS einstellungen habe ich alle gemacht :IDanke
  • AhaaaIch habe die Fatboy....Wird es denn dann gehen, wenn Ich für die Installation eine alte Sapphire HD 5770 nehme und dann später umtausche gegen meine ?Bzw. muss ich dann noch spezielle sachen beachten ?Bzw. funktioniert es, wenn ich den angehängten Kext reinwerfe ?Ah und mir fällt grad ein, dass mein Board NUR 3.0 und 3.1 und einen DAC-UP USB Port besitztSpielt das noch eine Rolle ?Edit: Bin jetzt im InstallationsmenüHabe die alte HD 5770 eingebaut und den kext reingehauen.Jetzt ist nur die …
  • OkayHeißt das, dass ich eine neue Grafikkarte benötige ?Ich habe jetzt angefangen Mojave zu installieren. Wenn ich das erste mal neustarten will, (jetzt bietet er mir Boot Mac os Install from MOJAVE an)bleibt er allerdings bei End Random Seed hängenMuss ich noch irgendwelche Kernels oder sonstigen Kram rüberschieben vorher ?Danke
  • Leider bleibt es auch mit dem anderen AptioFix (siehe Anhang) bei Random Seed hängen... Ich habe sie natürlich ausgetauscht...OsxAptioFix2Drv-free2000.rar