Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.
-
Ich meine, der lädt doch nur neue kexte runter wenn auch neue da sind, wenn man auf Los klickt. Hab aber was anderes festgestellt. Kext Updater erkennt bei mir, dass WEG 1.3.4 die neueste Version ist, wenn ich jedoch im Menüpunkt Kexte WEG von Hand runterlade, krieg ich die Version 1.3.3 auf den Desktop.
-
g-force Ja das stimmt, ich hatte ihn mir selber kompiliert. Mir ist das trotzdem vorhin aufgefallen, als ich den nochmals laden wollte für die EFI eines Kumpels.Also, bei mir sieht das so aus, wenn ich KU starte und dann auf los klicke. Ich wüsste jetzt net, dass das vorher anders war.Edit: Wenn KU nach dem klick auch Los neue Versionen findet, dann lädt er die auch direkt.
-
Prüfen wäre gut. Und den Button Kexte als Kexte laden in das Untermenü Werkzeuge.Edit: Noch etwas ist mir aufgefallen. Wenn man KU über den Roten Button schließt/beendet, ist er im Dock noch aktiv. Ein erneutes starten ist dann jedoch nicht mehr möglich. Passiert nix wenn man drauf klickt. Muß erst mit der rechten Maustaste drauf und beenden.
-
Ja, ich meine den roten, das hattest du mal geändert. Bis zur 3.3.3 klappte das auch Super. Ich meine, es stört ja nicht, wenn der KU nach klick auf den roten Button 'nur' die GUI schließt. Er lässt sich jedoch nicht mehr in den Vordergrund holen sondern muß erst über das Kontextmenü beendet werden um ihn neu zu starten.
-
Dann war es wohl irgendeine Version davor, die das konnte. Hier hatte ich es mal erwähnt und du hattest es dann auch umgesetzt.Kext Updater ProblemthreadMir fällt gerade ein, dass ich ja gestern die KU configuration resettet hatte nachdem du es vorgeschlagen hattest. Ich meine auch, dass es seit dem nicht mehr funktioniert.
-
Ich bin mir zu 100% sicher Sascha, dass nach dem klick auf den roten Knopf das Programm beendet wurde und sich dann auch normal wieder aus dem Dock starten ließ, genau so wie es beim Hackintool klappt. Na, wie dem auch sei, ist ja nichts tragisches wenn er nur die GUI schließt. Was jedoch nervt ist der Umstand, dass sich KU dann nicht mehr starten lässt und erst nach Rechtsklick aus dem Kontextmenü beendet werden muß, um ihn erneut zu starten.Edit: Mit der 3.3.0 funktioniert es wie ich schrieb. …