Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
(Zitat von Sascha_77)Grundsätzlich sind das Kopien der aktuellen EFI, die ich vor Änderungen anlege. Die können auch weg.(Zitat von Sascha_77)Können wir gerne mal machen! Dafür muss ich den Teamviewer aber erstmal installieren. Heute und morgen wird das aber nix, da ich nicht mehr am Rechner sitze...(Zitat von Sascha_77)Und das sag mir nun was? Kann ich da irgendwas beeinflussen?
-
Habe die EFI - es gibt nur noch den Ordner EFI und eine config.plist darin - aufgeräumt!Kext-Updater und alle dazugehörenden Dateien gelöscht. Den Papierkorb (Inhalt) gelöscht und den Rechner neu gestartet.Da den Kext Updater 3.1.0 aus Beitrag 24 geladen und ausgeführt, aber immer noch keine Pfadangabe.Hier nochmal die beiden Dateienkextupdaterhelper.slsoft.de.plistkextupdater.slsoft.de.plist
-
Moin Sascha,ich schon wieder. Diesmal mit meinem Notebook... Hab auch da mal den Kextupdater auf die aktuelle Version 3.1.1 angehoben und prompt fehlt die Anzeige des Pfades zur EFI...Clover 5058Mojave aktuellKeine Ahnung wo dieses .plist herkommtAusschnitt aus der bdmesg.txtEDIT: und auf dem e6330 sieht es genauso aus => kein Pfaddafür aber etwas andere Ausgabe:hier Clover 5033Last login: Tue Sep 3 09:42:52 on consoletests-MBP:~ test$ cd /Applications/Kext\ Updater.app/Contents/Resources/script…
-
(Zitat von ResEdit)Ja, so ist es eingestellt und so soll es ja auch sein. Benachrichtigung bei jedem Neustart, wenn eine neue Version vorhanden ist.Die Benachrichtigung bekomme Ich aber, obwohl es augenscheinlich keine neue Version gibt.Die entsprechenden Dateien habe ich gelöscht und neugestartet. Und wieder die Meldung.(Zitat von Sascha_77)Die installierte Version ist doch aktuell! Und trotzdem gibt es den Hinweis bei mirEdit: den entscheidenden Satz habe ich natürlich überlesen...! ich bezog …