Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hallo,Ich bin nur gerade im Urlaub, daher schau bitte unter Hardware nach. Dort habe ich die Catalina Einstellungen für diese Karte hinterlegt. Läuft Top damit.
  • Die DW 1560 ist eine komplett frustfreie Karte wenn man Sie richtig konfiguriert.
  • Die Karten haben nur den gleichen Anschluss. Größe ist unterschiedlich und noch wichtiger die Antennen sind bei der zweiten 3 Stück.
  • Hallo Schrolli ,Für WLAN der DW 1560 ist die beste Alternative nur der Kext AirportBrcmFixup.kext. So wie sich das list gibt es da irgendwelche Patches in deiner Konfiguration welche die Arbeit des AirportBrcmFixup.kext behindern und du alle löschen solltest.DW-1560 Broadcom BCM94352Z mit NGFF M.2 SchnittstelleFalls es bei dir auch noch um die DW1560 geht. Ist leider nicht herauszulesen.
  • Hallo Schrolli ,Der AirportBrcmFixup.kext ist nur für WLAN und hat keinerlei Auswirkung auf das Bluetooth Modul der DW-1560.Der BrcmBluetoothInjector.kext alleine zeigt dir zwar Bluetooth, funktionieren tut es damit leider nicht da noch die passenden Firmware fehlt.Die richtige Firmware wird mit den Kexten BrcmFirmwareData.kext und BrcmPatchRAM3.kext in das System geladen.Somit benötigst du für Bluetooth :BrcmBluetoothInjector.kextBrcmFirmwareData.kextBrcmPatchRAM3.kext
  • Wahrscheinlich hast du unter Mojave WLAN Patches in deiner Config. Unter Catalina haben diese ihre Wirkung verloren.Daraus ergibt sich ein instabiles System unter Catalina>>> AirportBrcmFixup.kext funktioniert nur ohne diese Patches.
  • Device musst du nicht aber kannst du füllen. Ein Beispiel hatte ich hier reingehängt.Der Bootparameter "brcmfx-country"auf "DE"macht hier Sinn um die Karte auf Deutsch umzustellen.Die Patches sind in der config.plist von Clover oder OC enthalten.