Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Schrolli Kopier den entsprechenden Eintrag aus der angefügten confiig-DW1560.plist und füge ihn in Deine config.plist ein.
  • 1. Der Screenshot aus Post 56 von Schrolli läßt sehr stark vermuten, daß die USB-Ports noch nicht richtig definieren sind. Da steht alles auf USB3, auch die internen Ports, zu denen Bluetooth gehört. Richtig definiert muß es (bei ihm unter HS14) dann so aussehen:2. Wenn es dann noch nicht funktioniert, wäre das noch ein Versuch wert:Mit dem Hackintool unter PCI den Export-Button drücken,die auf dem Schreibtisch erstellte pcidevices.plist dann mit Clover-Configurator öffnen, dort unter Devices / …
  • Richtig: AirportBrcmFixup.kext, BrcmBluetoothInjector.kext, BrcmFirmwareData.kext und BrcmPatchRAM2.kext.Ich empfehle die letzten drei hiervon zu nehmen. Die funktionieren auf Mojave bestens.https://github.com/headkaze/OS-X-BrcmPatchRAM/releases
  • Der Eintrag ist doch da! Auf den blau hinterlegten Eintrag mit der linken Maustaste drücken, "kopieren" auswählen, in Deine config.plist an die gleiche Stelle gehen und dort mit der linken Maustaste "einfügen" wählen.
  • Der ist in der angefügten config-DW1560.plist, da natürlich in der Spalte rechts und muß dann natürlich wieder in der rechten Spalte in den bereits kopierten Eintrag hinzugefügt werden.
  • Dann schicke mir mal Deine config.plist, dann mache ich Dir das, was gemeint ist.
  • Das passt eigentlich doch schon! Was wolltest Du denn noch auslesen?Ich würde den AAPL,slot-name nur ändern, sonst passt alles