Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Dell DW 1560

Beitrag
    die brcm kexte müssen Version 2.2.12 sein, dann wird es mit dem Bluetooth klappen.Wenn Du willst, kannst Du die beigefügte EFI probieren.
  • Dell DW 1560

Beitrag
    Das ist Deine EFI, nur 2.212. brcm Kexte drin
  • Dell DW 1560

Beitrag
    arigata9 har recht. Das mit devices ist im Forum unter Hardware ~ dw1560 beschrieben. Habe den Link auf dem Handy nicht griffbereit.
  • Dell DW 1560

Beitrag
    Schrolli dein Einstrag sieht m.E. nicht so aus wie er müsste. Ich habe natürlich nicht dein Board.Bei mir sieht das bei meinen ThinkPad T460 so aus:
  • Dell DW 1560

Beitrag
    Harper Lewis, dann muss ich das T460 mal anschmeißen und nachschauen.
  • Dell DW 1560

Beitrag
    Auf meinem T460 konnte ich unter Catalina gfxutil -f pci14e4,43b1 nicht auslesen, der Befehl wurde in der bash gesucht. Allerdings brauch ich den Eintrag in devices nicht. BT läuft auf dem T460 mit dem brcm Kexten ohne solchen Eintrag. Die Erinnerung kam jetzt langsam zurück.
  • Dell DW 1560

Beitrag
    Harper Lewis Ich habe erstmal erkannt, weshalb ich gfxutil nicht ausühren konnte. Habe jetzt den Devices Properties gesetzt. Allerding für Catalina scheinbar eine überflüssige Draufgabe, denn BT funzte ohne auch und mit nicht besser.
  • Dell DW 1560

Beitrag
    Harper Lewis funktioniert nach dem Aufwachen. Allerdings benötigt die DW 1560 ebenso wie nach dem Bootvorgang 4-5 minuten bis WLAN anspringt.wie zu sehen, es der WLAN-Balken aktiv. Aber es funktioniert erst nach einer Wartepause. BT funzt sofort.Das ist erst nach dem Umstieg uf Catalina so, aber auch mit Mojave, was jetzt nicht mehr drauf ist.
  • Dell DW 1560

Beitrag
    TP-LINK Archer T9E AC1900 PCIe läuft OOB
  • Dell DW 1560

Beitrag
    Die DW 1560 funktioniert unter W10 als wifi und BT ohne Probleme und wird von Windows Update erkannt.
  • Dell DW 1560

Beitrag
    mit den brcm 2.2.12 kexten funktioniert es bei meinem T460 auch unter Mojave mit der DW 1560, Wifi + BT. Inzwischen habe ich noch IntelMausiEthernet.kext durch IntelMausi.kext ersetzt und nun ist Wifi sofort verfügbar, nachdem der Desktop geladen wurde.
  • Dell DW 1560

Beitrag
    Schrolli den richtigen Device Path kannst du mit gfxutil auslesen, er wir aber auch im Hackintool unter PCI gezeigt.
  • Dell DW 1560

Beitrag
    mmh, der Rat von DSM2 war ein Teil zu nehmen, welches OOB von Apple unterstützt wird.Ich wünsche Dir viel Glück mit dem Adapter.