Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Liebe Helfer,ich möchte einen weiteren Hackintosh mit einem MINI-ITX Gehäuse bauen.Als Gehäuse habe ich momentan ein Fractal Define Nano S ins Auge gefasst, aber auch hier freue ich mich über Empfehlungen.Ich habe noch keine Komponenten gekauft und stehe somit ganz am Anfang meiner Recherche.Der Hackintosh soll der Software-Entwicklung dienen, was bedeutet, dass zahlreiche, schwerwiegende Programme zugleich geöffnet sein werden.Auch die parallele Wiedergabe von 4K-Videos sollte kein Problem und …
-
easy6 Vielen Dank für deine Gedanken.Ich habe mir jetzt das Fractal Define Nano S gekauft, da es in einer gebrandeten Version relativ günstig ist (das Grün und den Schriftzug kann ich verkraften).Ich habe mich jetzt für ein Gigabyte Z390 | Aorus Pro Wifi mit einem Intel Core i5-9600K entschieden. Ich freue mich auf die Ankunft der Pakete und den Zusammenbau.Vielen Dank!Phantomias
-
Kazuya91 Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe mich trotz der Entscheidung für eine Grafikkarte für ein Netzteil in normaler Größe entschieden. Ich war mir unsicher hinsichtlich der Lautstärke dieser kleineren Netzteile und habe mich doch wieder (aufgrund guter Erfahrungen) für ein Netzteil von be quiet! entschieden.Die Grafikkarte Sapphire Pulse Radeon RX 570 8G G5 ist sowieso völlig überdimensioniert für meine Zwecke und wird deswegen vermutlich nie die Lüfter anschmeißen (so zumindest mei…
-
ResEdit Vielen lieben Dank für die Info. Beim nächsten Mal wird es dann ein SF450.
-
K3RL Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich werde es testen. Bei meiner Sapphire RX 590 stehen die Lüfter unter OS X beim Betrieb mit 2 4k-Monitoren in nativer Auflösung still.Der Preisunterschied zwischen einem Intel Core i5-9500 und einem Intel Core i5-9600K lag bei knapp 25 Euro. So groß wäre die Ersparnis in meinen Augen also nicht gewesen und der i5-9600k ist - wenn ich es richtig verstanden habe - auch ohne Übertaktung ein kleines bisschen besser. Beim Motherboard hätte ich mich ansonsten fü…
-
Kazuya91 Vielen herzlichen Dank. Ich habe jetzt ein Corsair SF450 Platinum Netzteil bestellt.
-
K3RL Natürlich, das kann ich gerne machen. Poste das Ergebnis sobald ich wieder Zuhause bin K3RL Anbei ein Screenshot der Terminalausgabe von meinem neuem Hackintosh mit der Sapphire Pulse Radeon RX 570 8G G5 und 2 angeschalteten 4k-Monitoren.
-
K3RL Der Screenshot vorhin war von meiner RX 570, jetzt der Screenshot mit der RX 590Zumindest stehen bei beiden Karten die Lüfter im Normalbetrieb still.Meinst du zum Beispiel so eine GTX 760:https://www.mindfactory.de/pro…-x16--Retail-_937813.html+oder die könnte ich in meiner Nähe abholen:https://www.ebay-kleinanzeigen…gb-oc/1192988227-225-3491
-
Vielen Dank euch allen!