Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Moin Leute,ich interessiere mich sehr dafür einen Hackintosh Laptop zu "bauen" bzw. zu besitzen. Bin einige Threads bis zum Ende durchgegangen. Einige Fragen sind jedoch dennoch offen geblieben, wohl aus dem einfachen grund, dass sie vllt zu einfach/offensichtlich sind zu beantworten sind. Daher hab ich mich angemeldet um konkret zu fragen.Ich finds klasse wie heftig Hilfesuchende hier supportet werden, weshalb ich es auch mal versuchen möchte.Ausgangssituation: Ich besitze ein MacBook Pro 2017 …
-
mhhhhh okay.mir geht es nicht darum unbedingt mojave zum laufen zu bekommen. Wenn es bei meiner Ausgangssituation die Möglichkeit gibt HighSierra auf dem T420 dauerhaft zum Laufen zu bringen, bin ich vollkommen glücklich. Die Frage, die sich mir dabei stellt: wo bekomme ich HS her, wenn auf meinem verfügbaren Mac mojave läuft?LG
-
Ahh okay jetzt hab ichs verstanden danke!! Ich wird mal schauen was sich auf eBay und co. so anbietet und ob ich das mit Treeswitcher hinbekomme! Rückmeldung folgt
-
(Zitat von EaseYourPain)Bezieht sich das sowohl auf die Nutzung von mojave als auch HS?LG