Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hi, Leute,vor zwei Monaten war ich schon kurz vorm Ziel. Dann ich mir meine Vega 56 ausgefallen. Nun habe ich eine R9 290 und die ist besser, vermutlich war die Vega schon so vermurkst das sie Gründe war für mein bisheriges scheitern an so mancher Stelle. Das was nun kommt ist mehr so eine Wunschliste als konkrete Fragen...1. Ich möchte nach FORENSTAMMTISCH IN NIEDERSACHSEN nach Bremen kommen leider schaffe ich das die Tage noch nicht, frühestens wohl im Oktober.2. Einmal möchte ich immer noch O…
  • Ok eine gut 710 habe ich, Dual Bios auch auf der Grafikkarte, Mhm habe ich mir wieder eine suboptimale Grafikkarte besorgt, aber sie war günstig...
  • Ich hatte ja eigentlich Clover gegen OC abgewogen. Ozmosis ist halt irgendwie cool weil ich ein Z97 Board habe aber wenn Du lesen möchtest was Priorität hat dann Open Core...
  • Nun habe ich eine RX 570, ich lerne, interessiert es clover oder irgendeinen Loader ob ich eine igpu habe oder eben nicht wie in meinem Xeon? Habe mir gerade die config.plist aus al6042´s efis die Hasswell Version näher angeschaut. al6042 sagt ja diese efis sind universell...
  • Danke Ralf...julian91: Die R9 ist rausgefloen die wurde mir zu warm, gebraucht kaufen bringt nix, zumal die neuen kaum teurer sind.
  • Ich bin ja grade dabei mir die YouTube Videos des Forums anzuschauen, aufzusaugen trifft es irgendwie besser...Das bringt mich viel weiter nach vorne als alles, ich liebe Vorträge !Ich muss sagen meine Lieblingsfarbe ist Rosa aber auf dem Bildschirm mag ich es lieber natürlich:
  • Komm mir vor wie ein Murmeltier, irendwas ist ja immer und meist die Grafikkarte......hoffe sehr das die andere Ausgabe bleibt wie sie ist.
  • Hmm, nun versuche ich die dstl zu patschen und verstehe bei den Ausgaben von maciasl nur Bahnhof...das sah im Vortrag von AL6042 voll einfach aus, außerdem vermisse ich Fehler wegen der RX 570...edit: Das script hat einwandfrei funktioniert nun sind beide Fernseher natürlich.Trotzdem bin ich frustriert und überlege ob ich die Festplatte einfach rausnehm...Alle paar sekunden startet der eine Fernseher komplett neu, nein nicht der Monitor aber die Ausgabe. Erst kommt Schnee wir früher bei analog F…
  • Danke erstmal. Ich verstehe nicht, ich rate du willst mir einen anderen Fernseher empfehlen oder besser neue Monitore...?
  • Das was Du vorschlägst sind meine Freizeitbeschäftigungen fortwährend......aber jetzt wo ich mit Dir diese Gedanken austausche, der Samsung geht immer der "Vestel" Fernseher machen imme die Probleme.
  • Was Du verlinkt hast hat geholfen, danke nochmal!
  • Ich habe heute wieder eine andere Grafikkarte (MSI Radeon RX 580 Armor 8GB OC) eingebaut, genaues kann ich noch nicht sagen aber bisher läuft alles...