Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hi @all.Wie in diesem Beitrag in einem anderen Thread schon beschrieben, bekomme ich ebenfalls diesen Fehler angezeigt. Auch ohne die DSDT (von al6042 vor einiger Zeit gepatcht). Was muss ich in der DSDT verändern, damit es funktioniert?EDIT:(Zitat von kuckkuck)Mit dieser DSDT kann ich booten, jedoch funktioniert damit mein WLAN, Bluetooth und Sound nicht.
-
Kann bitte jemand helfen? Habe es bis jetz immer noch nicht zum Laufen bekommen. Im Anhang ist nochmal mein EFI Ordner und die DSDT's. Mit meiner DSDT (DSDT1) lässt sich das Update nicht einspielen. Mit der DSDT2 würde das Update zwar durchlaufen, jedoch funktioniert dann der Sound und mein WLAN nicht mehr. Man müsste die DSDTs also irgendwie "zusammenführen".
-
Danke für die DSDT. Nun sind wir schon einen Schritt weiter. Er bleibt jetzt hier stehen. Bzw. versucht er da immer wieder irgendwas. Das geht bis ins Unendliche. Kannst du mir noch verraten, was du in der DSDT verändert hast?Achso...komplett ohne DSDT bleibt er ebenfalls an der Stelle "ApplePS2Controller" stehen.EDIT: Nun funktioniert alles. Whatevergreen hatte gefehlt. Jetzt gibts erstmal eine Spende fürs Forum.