Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
-
Hallo,Hersteller AsRockModell: Z68 Pro3 Gen3Chipsatz: Z68Bios Version: 2.30Bios Link: Bios DownloadOS-Version: Mojave / High SierraIch habe bereits im Ozmosis Center nach meinem Board geschaut und das Bios gepatcht,aber nach einem Restart, zeigt das MB nur noch den Start Screen aber von da an komme ich nur noch ins Bios.Der Rest geht nicht.Vielen Dank im Voraus
-
Ja, er versucht macOS zu booten. iGPU ist deaktiviert.Ich kann noch nicht genau sagen, wo er abstürzt, muss noch ne Default.plist schreiben, dass er mit Verbose bootet.Update:Ich hab mit -v gebootet ( mit win+alt+p+r die defaults.plist übernommen ). Jetzt bleibt er erst schwarz ( auch wenn ich mit F12 boote). Dann geht er nach ca. 10 secs ins Bios.
-
CPU: i5 2400RAM: 2x4GB, 1x8GB ( 1333 MHz )GPU: NVidia GT430MB: Asrock Z68 Pro3 Gen3SSD: 840 Evo ( auch wenn das keine Auswirkung haben sollte )Hab jetzt n Theme installiert, wird angezeigt, dass ich von nem High Sierra Stick booten kann. Wenn ich bestätige, dann kommt oben links kurz ein Cursor und er rebootet, aber keine Verbose Ausgaben
-
Das Problem ist, glaube ich, dass MacOS die GPU (GT 430 / R9 280) nicht mag. Ich hab's dann mit einer NVidia Quadro NVS 290 probiert und damit komme ich ins Setup, musste aber neu starten, da die SSD nicht eingesteckt war. Neu gestartet und es ging wieder nicht. Nach mehreren Versuchen hat's dann geklappt, ohne dass ich was geändert habe Hab dann installiert und neu gestartet und da ist leider das gleiche Problem. Ich versuchs mal jetzt mit der R9 280 nochmal, vielleicht klappts