Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Also ich habe jetzt die ultimative Lösung gefunden mit dem Downgrade auf High Sierra 10.13.6. Nachdem ich mich jetzt schon ein Jahr mit Mojave mehr schlecht als recht gequält habe, ständig ploppten Meldungen auf, dass bestimmte Programme eines Entwicklerupdates bedürfen, habe ich jetzt wieder auf High Sierra gedownloaded. Und siehe da, alle meine Lieblingsprogramme laufen wieder ohne Einschränkungen und vor allem sogar stabiler und schneller als unter Catalina. Neuer ist nicht immer besser. Noch…
-
Also mein lieber Namensvetter Jens. Es ist durchaus von mir gewünscht XMenu auch näher kennenzulernen. Denn Catalina habe ich tatsächlich auch noch zu laufen, aber hier tatsächlich nur noch als Systemupdate auf meinem "echten" MacBook Pro. Hingegen habe ich alle meine "Hackis", drei an der Zahl inzwischen zurück auf High Sierra gebracht. Und ich muß sagen, ich bin einfach nur geflasht. Und ich frage mich, wozu habe ich mich jetzt ein Jahr mit Mojawe gequält?! Ich denke ich werde jetzt so lange w…