Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
(Zitat)Nur warum startet dann HS nicht erneut?Edit: Den Fehler habe ich soweit behoben, in dem ich die Mats Tabelle eingefügt habe. Leider habe ich jetzt den Fehler: gIOScreenLockState 3, hs 0, bs 0, now 0, sm 0x0.Ist SIP deaktiviert, erscheint der Fehler previous shutdown cause 5Ist SIP aktiviert, erscheint der Fehler gIOScreenLockState 3, hs 0, bs 0, now 0, sm 0x0, was ja etw. mit der Graka zu tun hat.Im safe mode bootet HS...Edit2: Ich habe jetzt den Nvidia Web Treiber installiert bekommen, s…
-
Die Installation verlief problemlos, das einzige was gefehlt hat war der Grafiktreiber. Nach einem erneuten booten kam ja immer Der Fehler previous Shutdown case 5. Ich habe dann den SIP aktiviert/deaktiviert, bei eins von beidem kam dann der o.g Fehler und der jetzige. Daraufhin habe ich den Safe Mode ausprobiert, was aber komischerweise nur ein Mal geklappt hat. Da habe ich aus dem Internet aufgegriffen, dass es mit der Grafikkarte zusammen hängt, woraufhin ich den Webdriver installiert habe (…
-
Ich starte den PC, und gehe ganz normal in die Clover Laufwerksansicht, in der ich ja auch das Betriebssystem starten kann. Drücke ich F11 und alles ist komplett gefreezed.Mein Vorschlag wäre noch einmal alles neu aufzusetzen, und jeden Schritt penibel zu dokumentieren, um vielleicht andere Fehlerquellen auszuschließen.
-
1. Festplatte mit gparted formatiert - Partitionstabelle gpt erstellt- Neue Partition erstellt mit hfs+2. Installationsstick-Installation- Stick gemounted, EFI Partition komplett gelöscht- Clover (Clover_v2.5k_r5070) erneut auf den Stick installiert- Haken bei „Installiert für ein UEFI-Bios“ & „Installiert Clover in der ESP- Haken die bereits ausgewählt waren: UEFI Treiber 64bit3.Installationsstick- Benötigte Kexte von al6042 gedownloadet (Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra …