Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo allerseits!Wegen eines defekten Mainboards musste ich meinen Hackintosh etwas modifizieren.Aus meinem Aorus Z370 Ultra Gaming ist ein ROG STRIX Z390-F Gaming geworden. Ansonsten ist alles gleich geblieben:i7-8700k16GB RAMAsus ROG STRIX Vega 64Airport-KarteTonnen an SpeicherLeider bekomme ich mit dem neuen Board meinen Hacki nicht mehr gebootet. Dann habe ich eine Neuinstallation versucht, da ich eh auf Catalina upgraden wollte. Das hat nicht geklappt. Der Stick kommt gar nicht bis zu einer…
  • Ich bin aber auch ein Held Das war nur das Backup für einfaches Copy/Pasten.Hier ist der richtige Ordner.Zur Erklärung, warum da der NullCPUManagement drin liegt: Ich wollte ausschließen, dass es an der CPU liegt. Aber daran liegt es scheinbar nicht. Da er erstmal ja auch nicht stört, habe ich ihn drin gelassen, um da gar nicht erst eine neue Fehlerquelle entstehen zu lassen.
  • Danke dir für die Mühe!Im Verbose Modus bleibt er wieder an der gleichen Stelle stehen. Wenn ich den "-v" Bootflag aber rausnehme, dann kommt immerhin schon mal der Ladebalken, der sich jetzt langsam nach rechts durchfrisst. Mal sehen, was daraus wird.EDIT: Zu früh gefreut. Kurz vor der Hälfte kommt das Ordnersymbol. Irgendwas stimmt da mit den APFS-Treibern nicht.
  • Das hat mir gut weitergeholfen! Besten Dank! Jetzt läuft er. Lediglich der Unlock mit der AppleWatch funktioniert irgendwie nicht. Das werde ich aber hoffentlich noch auf die Reihe kriegen. Hast du da vielleicht noch ne Idee zu?