Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,da es um mich ging, möchte ich nicht unfreundlich sein und mich melden, immerhin hatte ich hier schon sehr viel Hilfe, die zum Ergebnis geführt hat.Ja, ich bastel zur Zeit an einem Intel Pentium 4620 auf einem MSI Board, ich habe bisher 3x versucht, bin aber immer nur bis... "End RandomSeed" und mal mit einem etwas anders konfiguriertem Clover bis..."Could'nt allocate runtime area" gekommen, da habe ich im efi Ordner eine Datei getauscht, am Ende war ich so verwirrt, dass ich nicht mehr wu…
  • DerJKM, ja, ich installiere HighSierra wegen der GPU. jhahn, ich lese das mal durch, aber viele Pentium Tutorials haben nicht funktioniert, die Pentium GPU soll wohl nicht unter MacOS laufen. Muss ich zur Installation im Clover den Haken NVidia setzen oder recht die nachträgliche Installation des NVidia Webdrivers? Angeschlossen ist ein 4K Monitor.
  • (Zitat von kuckkuck)Den Kext Updater nutze ich für mein installiertes System, aber wie nutze ich diesen für den USB Bootstick um dort die aktuellen EFI Treiber zu installieren?