Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Wenn du ein Tool verwendet hast, das hier nicht unterstützt wird, du darauf hingewiesen wirst, wie du es machen sollst und dann nicht bereit bist, dein System nach unseren Regel aufzusetzen, dann darfst du hier aber keine Hilfe erwarten!
  • Deine Nvidia spielt leider maximal mit High Sierra.
  • Wenn Google Recht hat, hat dein Laptop eine geforce 940MX. Und das ist das Problem! Du versuchst Mojave auf einem Gerät zum Laufen zu bekommen, dass maximal mit High Sierra funktioniert.Edid: Hab gerade in deinen alten Beiträgen gesehen, dass du Mojave mit der iGPU laufen hattest. Es muss also einen Weg geben, die Nvidia abzuschalten.
  • aber über die Bootflag geht es. Wie, ist am Ende doch egal. Hauptsache, es klappt.
  • Yanis 93 Da läuft doch bestimmt jetzt deine Nvidia. Clover und die kexte musst du aktuell halten, dann solltest du "zukunftssicher" sein. Dein Problem ist nicht Clover, sondern die Hardware. Mit etwas Glück wird es für Catalina auch wieder Webtreiber für Nvidia geben. Kommt Zeit, kommt Rat.Schön, dass du jetzt ein funktionierendes System hast, mit dem du zufrieden bist. bLEZEr dein Rechner ist der aus deiner Signatur? Steck in das Schätzlein ein Kepler-karte und du solltest Mojave nutzen können…
  • Richtig bLEZEr ich wollte auch nur sagen, dass du Mojave nutzen könntest. Du müsstest nur eine andere Grafikkarte kaufen. Ne GT710 gibt es für nen schmalen Taler.
  • Ich habe auf Sierra auch „alte“ Versionen von Pages und co. Das stört überhaupt nicht. Du kannst ruhigen Gewissens HS und ältere Versionen von Pages und co nutzen.
  • dann wirst du die EDID händisch in Clover einfügen müssen. Frag mal die Suche. Ich habe das bei meinem Laptop auch machen müssen. Hab aber gerade nicht die Kapazität, um das rauszusuchen.