Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Hallo Yanis 93 ,um es mal mit den Worten von grd zu sagen:der nächste schritt könnte sein:1. einen "sauberen" installerstick mit TINU erstellen..2. den von mir bereitgestellten CLOVER-ordner auf den Stick in die EFI Partition packen3. Eine Neuinstallation durchführen4. Efi-Ordner vom Stick auf die interne Platte deines Laptops kopieren.5. dich über ein ein sauberes und funktionierendes System freuenCLOVER.zipDer Clover-Ordner sollte , so hoffe ich doch, schon mal für den Anfang für dein System f…
-
Yanis 93 ,Bei meinem Laptop hat die Installation ohne Probleme sofort funktioniert, ich habe dazu nur den standard Clover Ordner voin hier genommen. Ich hatte angenommen, das es bei dir ähnlich problemlos funktionieren könnte. Aber anscheinend gibt es bei deinem Laptop doch mehr unterschiede bezüglich der Grafik.Probiere mal den Clover Ordner aus dem Anhang. Ich habe da noch folgendes eingefügt: -wegnoegpu, und nv_disable=1, zusätzlich habe ich noch eiene Haken bei Inject Intel gesetzt.Melde ma…
-
Yanis 93 Wenn ich mich nicht so sehr irre, sollte in deinem Laptop eine Nvidia GeForce 940MX verbaut sein, welche standardmäßig nicht aktiviert ist. Die gleiche hatte auch der Kollege SilverDean in seinem Acer Laptop. Bei ihm hat die Installation von Mojave funktioniert, siehe hier. Ich selber habe in meinem Acer Laptop eine nVidia GeForce 940M installiert. Die Unterschiede sind nicht wirklich groß, wer nachschauen möchte, kann es hier tun. https://www.notebookcheck.net/GeForce-940MX-vs-GeForce…