Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mac mini Hackintosh

    Beitrag
    Guten Tag Hackintoshfreunde,Ich habe bei meinem Hackintosh die Grafikkarte ausgebaut da ich sie nicht mehr brauche und wollte jetzt in der Config unter SIMBOS den Hackintosh unter Mac mini 8.1 laufen lassen aber irgendwie startete der Hackintosh nicht mehr und blieb einfach hängen bei dem Start.Gibt es nur bestimmte Hardware die under dem Mac mini 8.1 läuft oder muss ich noch was an der Config ändern?
  • Mac mini Hackintosh

    Beitrag
    Hier mein EFI Ordner
  • Mac mini Hackintosh

    Beitrag
    Hat es den Vorteile wenn ich meine efi ändere?Ich werde bald meinen Hackintosh updaten dann würde ich es mit der neuen efi machen wenn das sinn machtUnd wenn ich im Internet suche dann tritt ganze Zeit dieses Bild auf das da ein Problem aufgetreten ist liegt das eventuell auch daran?
  • Guten Tag liebe Hackintosh Freunde,ich n nutze seit 1,5 Jahren einen Hackintosh für die Bildbearbeitung und bin sehr zufrieden damit.Leider habe ich nicht so eine Erfahrung mit Efi´s erstellen.Ich habe Jetzt eine Pc mit folgendem Komponenten:I9 9900k (kommt hoffentlich morgen)Msi z390 gaming agde ac itx16gb Ramm.2 SSD EVO970Jetzt ist die Frage worauf ich achten muss wenn ich eine EFI erstellen möchte und den Hackintosh als Mac mini 8.1 laufen lassen möchteGeht das überhaupt wenn ich einen i9 ein…