Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Moin!Gerade ist mein Hackie im laufenden Betrieb (DaVinci Resolve, gerade im Idle) einfach ausgegangen.Seitdem bekomme ich ihn nicht mehr an.Das Netzteil klackert, aber viel mehr passiert nicht.Das Asus MB zeigt den Fehlercode 00 an - was wohl genau nichts bedeutet.Die CPU-Lüfter drehen manchmal an, die GPU leuchtet kurz auf - Klack - weg.Merkwürdigerweise drehen die Gehäuselüfter dabei nicht an.Hab dann die GPU Stromversorgung mal abgesteckt - das ändert auch nix.CPU-Lüfter drehen an, drehen bi…
-
Hi,CMOS Reset per Konopfdruck erledigt - ändert nix.Errorcode D0 oder 00 sähe auf der 5 Segment-Anzeige leider gleich aus.Vermutlich soll das aber D0 heissen, da 00 'not used'.Netzteil hab ich kein anderes hier - hab den Rechner bauen lassen, sonst nur "echte" Macs hier.Ich kann das Netzteil ja mal durchmessen...
-
Richtig - also doch 00 = fürn Ar...?Hab mal so einiges am Netzteil abgesteckt.Siehe da - es piept und läuft an, diverse Codes laufen durch.Am Ende hängt er bei d6 =No Console Output Devices are foundDann piepts einmal lang, 3x kurz = no VGA detected. Klar, ohne GraKa.
-
Öhh, nicht das ich wüsste wie?Ich stecke alles mal nacheinander dran und beobachte die Fehlercodes.Läuft immer brav bis zum d6...Dann sogar mit der GPU! Yipiehhh!Nur ist jetzt das gesamte BIOS wieder zurückgesetzt.Oh je...Okay, Bios-Einstellungen geladen, Rechner wieder aufrecht hingestellt.Das selbe wie am Anfang des Threads...Im Liegen klappt es z.Z. wieder und er bootet durch ??Isser müde?Hört sich ja nach einem mech. Fehler an, der im Liegen nicht auftritt.Recht merkwürdig... Oder?Edit: Noch…
-
DANKE Euch!!!Alleine wär ich total aufgeschmissen.Jetzt lüppt er ja ersma wieder.Heute abend leer ich dann mal 1-2 Flaschen Wein und geh mit den Korken mal auf Fehlersuche...Nee, im Ernst - wie kann ich das denn rausfinden?Im Betrieb am Gehäuse schaukeln klingt irgendwie nach Selbstmord...
-
Okay,dann hack ich jetzt ersma meinen Job durch und dann geht's weiter.Leichtes wackeln im Betreib macht ihm jetzt nix aus, vielleicht war's wirklich ne lose Kabelverbindung. Puhh!DANKE nochmal für's mitforschen und Glaskugeln!Jetzt arbeitet er erstmal schön!
-
Ick wees, aber das scheint ja i.O. da es auch unter Volllast schön die benötigten Volt/Ampere rüberschiebt.Das war wohl wirklich eine wackelige Verbindung.