Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Hallo,Bin absoluter Hack- und MAC Neuling und möchte gern den Z800 neu aufsetzen.Wenn WIN10, LINUX und Hackintosh ginge wäre es perfekt.Wenn LINUX nicht geht könnte ich mit Leben.Aktuell werden nur die sata als SSD genutzt. Der Rechner hat 48 GB Ram, eine Nvidia FX3800,Die ich gern gegen etwas aktuelleres ersetzen möchte (ev. Videoschnitt Max. HD).2×X5660 als CPU vorhanden.Zus. USB 3 Fresco FL1100.Eine Leopard DVD ist bei Apple bestellt und kommt der Tage, der Anfang ist gemacht.Habe schon einig…
-
(Zitat von ralf.)Obwohl ich schon einiges gelesen habe, verstehe ich vieles noch nicht.Die Leopard DVD wird heute eintreffen, muß ich diese installieren um dann auf HS upzudaten oder geht das auch direkt?Wenn die neue SSD formatiert und partitioniert ist geht es dann mit Clover weiter oder der Erstellunf des Bootstick oder ist das identisch?
-
habe es leider bisher nicht hinbekommen es zum laufen zu bringen,(Allerdings ist es mir nun endlich gelungen ein virtuelles Mojave gem. nacholgender Anleitung zu installieren. Ist ein Link der Zeitschrift PC-Welt der auf der VM von Oracle und einem Zusatz, der es ermöglicht auch OSX zu installieren. Ohne diesen Zusatz geht es nicht.Link habe ich entfernt, um möglich Probleme zu vermeiden, dürfte per google aber zu finden sein. Sollte auch nur als Alternative zu den hier vorhandenen gesehen werde…
-
(Zitat von ralf.)Das Leben könnte ja so einfach sein,)Nun endlich könnte ich das OSX Lion installieren, komme aber nicht über den Punkt der Anmeldung beim Appstore hinaus? Nachdem ich eine Apple-ID vom Apple Handy eingegeben habe geht es nicht weiter.Meldung Dieser Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar???
-
the_ace wäre schön wenn Du deine EFI für Mojave einstellen würdest, es eilt nicht, wäre aber doch schön, wenn ich ihn zum laufen bekäme.Der Z800 war der erste Rechner mit dem ich mich versucht hatte, allerdings auch eine harte Nuß. Die 1 TB SSD war das größte Problem, sie wollte einfach nicht zum laufen kommen. Wenn Mojave damit läuft würde ich nochmal einen Versuch starten.