Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Läßt sich denn die Intel oder AMD-Grafik abschalten?
-
EDITDie Clover-Version ist viel zu alt für High Sierra. Und wegen der Grafikkarte lieber El Capitan."Start Random Seed [...] End Random Seed" heißt, du bootest im UEFI-Mode? Da fehlt dann der Aptiofix.Ich würde probieren im Legacy-Mode zu booten (oder Enoch). Clover auf einen USB-FAT32-Stick zu installieren.
-
Das ist fast baugleich:(Zitat)
-
@416cProbier Enoch. Einfach mit Transmac (Windows) diese Bootloader-DMG auf einen Stick wiederherstellen. https://www.hackintosh-forum.d…bootloader-stick-dmg-zip/
-
Wichtige Info wäre: Bei Enoch kommt zuerst ne große Schrift. Und wenn der prelinkedkernel geladen wurde, kommt die kleine Schrift. Ob dieser Punkt überwunden wurde. Da hakte es ja immer mit Clover.
-
Dann wird sich der Fehler vermutlich nur mit Bios-Einstellungen oder einer DSDT/SSDT oder ähnlichem bereinigen lassen.Ich hatte letztens so einen Fehler. Enoch hing auch an der Stelle. Ein 775er Board. Da half nur, im Bios die Einstellung: No-Execute Memory Protection: EnableSiehe Aptiofix
-
Nein die Aptiofixes bringen nichts. denn Enoch geht ja auch nicht.Vielleicht stört die mainboard Grafik.Läuft Lion denn mit 64 bit. Hast du mal screenshot von den ganzen Daten unter lIon?
-
Ja hatte ich mir schon mal angeschaut, und auch drüber nachgedacht. Das Problem ist wenn das so ein System namen Enduro vorhanden ist, schaltet es zwischen zwei Grafiken hin und her. Und die Intel ist dann oft nicht sichtbar.Enduro kommt leider echt selten vor, und es gibt nicht so viel Erfahrung.Lion scheint damit klar zu kommen.Im Web finden sich auch nur Lion-Anleitungen für das Book.
-
In den Screenshots sind leider keine Infos über die CPU. Das Notebook gab es auch mit einer AMD-CPU. Das könnte den Fehler erklären. Mit ner Athlon II P340.Ich hab mal gegoogelt und glaube dass kein Enduro vorhanden ist, also keine Intel-Grafik.Ansonsten sind in diesem Posting so ziemlich alle Lösungen für den Aptio-Fehler