Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.
-
Hallo,ich habe bereits OSX 10.14.6 installiert und möchte es mit Clover komplett neu aufspielen. Wenn ich in Clover den Boot Stick anklicke, kommt ein schwarzer Bildschirm und der PC startet neu. Was mache ich falsch?---------------i7 9700K 8x 3.60GHz, ASRock Z370M, 16 GB DDR4 RAM, ATI Sapphire Radeon 8GB, 512GB SSD, 256SSD, 4TB HDD, 3TB HDD, Dual Boot OSX Mojave & Windows 10
-
Clover habe ich installiert (EFI Partition ist erstellt worden) und die config.plist überarbeitet auf der Partition CLOVER EFI auf dem Stick.Auf der anderen Partition INSTALL_OSX habe ich Mojave mit dem Mojave Patcher erstellt zum booten. Müssen die Daten auf CLOVER EFI in EFI überschrieben bzw. rein kopiert werden?Die aktuelle EFI läuft nicht. Daher will ich es komplett neu aufspielen.
-
Ja sry Usb stick mit 2 partitionen. Auf einem mojave und auf der anderen clover mit demselben efi inhalt und den notwendigen kexten. Kriege den stick aber nicht zum Booten und komme nicht in das Installationsmenü von mojave. Inhalt der mojave partition beim post #1 zu sehen.Wie muss ich vorgehen nun?